Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Selbstmörder

Beiträge zum Thema Selbstmörder

Blaulicht

Kurzmitteilung: Rettung eines Selbstmörders / Springers? - UPDATE 15.01.2015

14.01.2015 Rettung eines Selbstmörders / Springers? 14.01.2015 - ca. 14:15 Uhr Polizeieinsatz, 2 Einsatzfahrzeuge, retten dem Anschein nach einen Selbstmörder / einen Springer auf der Konrad-Adenauerbrücke (Südwestseite). Beim Vorbeifahren in Richtung Innenstadt konnte ich mehrere Polizisten sehen, die sich tief über das Brückengeländer beugten, etwas hochzogen und über das Geländer auf den Bürgersteig absetzten. Es war ein dunkel angezogener Mensch. Ob dieser Polizeieinsatz über den...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.01.15
  • 1
Blaulicht

Schrecklich! - Lebensmüder springt aus Flugzeug / Doch wieso müssen immer unschuldige mit einbezogen werden?

Ich weiß, es ist ein heikles Thema, doch ich würde es trotzdem gerne einmal ansprechen. Am 16. Oktober ist ein Lebensmüder 26-Jahre junger Mann aus Pfersee absichtlich aus einem Flugzeug gestürzt, um sich das Leben zu nehmen. Ein schrecklicher Vorfall! Davor hatte er noch den Piltoen mit einem Messer attackiert, der durch die Abwehr schwere Schnittverletzungen erlitt, jedoch das Flugzeug sicher landen konnte. Natürlich find ich solche Vorfälle auch schrecklich! Aber ich kann nicht verstehen,...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 18.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.