Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Segelmodellboote

Beiträge zum Thema Segelmodellboote

Sport
Siegergratulation mit Sonnenbrille: Sieger Klaus Brudek, links Jens Wilkens
45 Bilder

MBC Lehrte, Ansegeln am Ostermontag 2015 Teil 2

Es war beim zweiten Ansegeltörn bereits fast 10°C und etwas wärmer als vorher, sodass man für die Bedienung der Funkfernsteuerung nicht unbedingt Handschuhe anziehen musste. Hier waren acht Segelboote am Start der auch hervorragend geklappt hat und alle " Segler " lagen gut auf dem Kurs. Später hat ein Segler das Rennen für sich beendet und stieg somit aus der Wertung aus. Die sieben Segler gaben sich einige kleinere Rennkämpfe und hatten auch manchmal kritische Schräglagen, es kam aber zu...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.04.15
  • 3
  • 8
Sport
MBC Lehrte Ansegeln Ostermontag 2015
27 Bilder

MBC Lehrte, Ansegeln am Ostermontag 2015 Teil 1

Am frühen Morgen war es noch ein wenig bedeckt und so 7°C, später wurde es sonnig und die Temperaturen stiegen bis kurz vor Mittag auf 10°C. So gegen 10.45 war bereits der erste Segeltörn absolviert und es wurden die Ergebnisse und Segelereignisse besprochen und sich über daß sonnig , trockene Wetter gefreut, zumal es im letzten Jahr zeitweise geregnet hat. Der MBC Cup Pokal glänzte, funkelnd in der Sonne und es wurde unter den Teilnehmern beraten, wer wohl in diesem Jahr das Ansegeln 2015...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.04.15
  • 5
Freizeit
MBC Lehrte , Anschippern am 7.April 2015
33 Bilder

Anschippern des MBC Lehrte am 3. April 2015

Trotz der kalten Temperaturen und dem kühlen Wind lag eine Fraun im Bikini auf dem Sonnendeck und der Scipper gönnte sich ein kühles Getränk. Am Karfreitagmorgen war das Anschippern / Anfahren der Modellschiffsbauer des MBC Lehrte terminiert. Sicher gut vor 10 Uhr waren die meisten Hobbyschipper schon anwesend um ihre hervorragend gebauten Schiffsmodelle für das ins Wasserlassen vorzubereiten. Die ging von der Montage der Kleinteile und der Batterien sowie der Sendeempfangsmodule der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.04.15
  • 1
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.