Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scrabble

Beiträge zum Thema Scrabble

Freizeit

One Direction: Harry Styles erfindet ein Wort

Dass Harry Styles ein kluges und kreatives Köpfchen ist, steht außer Frage. Jetzt hat der One Direction-Sänger seine Kreativität einmal mehr unter Beweis gestellt - und mal eben ein neues Wort erfunden! Harry Styles gönnt sich gerade ein kleines Päuschen: Nach dem er aus Los Angeles zurück geflogen ist, befindet sich der One Direction-Star im Moment in Holmeschapel, England, bei seiner Mutter. Und hier scheint der 21-Jährige richtig zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen - wenn er sich...

  • News
  • 27.05.15
Freizeit

Kate Middleton: Riesen Streit im Kensigton Palace

Auch beim britischen Traumpaar Kate Middleton und ihrem Ehemann Prinz William hängt einmal der Haussegen schief. Jetzt wurde in einer Dokumentation enthüllt, aus welchem Grund es regelmäßig Stress im Kensington Palace gibt. Führen Thronfolger William und seine schwangere Herzogin Kate Middleton doch keine Vorzeige-Ehe? Oder sind sie einfach ganz normale Eheleute? Streit bei Kate Middleton und Prinz William? (Bild: Bang Showbiz)Die schwangere Kate Middleton musste in letzter Zeit einiges an...

  • News
  • 18.03.13
Freizeit

One Direction – Harry Styles: Das sind Taylor Swifts Weihnachtsgeschenke

Taylor Swift hat von ihrer Familie „Oma“-Geschenke zu Weihnachten bekommen. Dafür überraschte sie ihr Freund, One-Direction-Sänger Harry Styles, aus der Ferne mit einem ganz besonderen Geschenk. Die bieden verbrachten Weihnachten bei ihren jeweiligen Familien. Taylor Swift hat sich über die Weihnachtsgeschenke, die sie von ihrer Familie bekommen hat, doch sehr gewundert. Schließlich fand sie unter dem Weihnachtsbaum Gesellschaftsspiele und Sachen für ihre Katze. „Dass mir meine Familie zu...

  • News
  • 28.12.12
Freizeit
...wünscht die Person in der Christbaumkugel ;-)
2 Bilder

Einen gemütlichen ersten Weihnachtsfeiertag...

... begeht man am besten, indem man sich Zeit nimmt für die schönen Dinge im Leben. Einfach mal in den Tag hineinleben, lange ausschlafen, etwas leckres essen und gemütlich beisammen sein. Zum Beispiel indem man mal wieder das altbekannte, jedoch zeitlose Brettspiel "Scrabble" hervorholt und auf gemeinsame Wörterjagd geht! Ein solcher Spieleabend ist doch immer etwas schönes, sorgt für Abwechslung und kann sehr viel mehr Spaß machen als elektronische Medien ;-)

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.12.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.