Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwalbenschwanz Raupe

Beiträge zum Thema Schwalbenschwanz Raupe

Natur
Zwei auf einmal
12 Bilder

Schwalbenschwanz Raupe

Schmetterlinge haben vier Entwicklungsstadien: Ei, Raupe, Puppe, und letztendlich Schmetterling. Dieser Schmetterling legt wieder Eier und es beginnt von vorne. Die Raupen sind zu finden an Fenchel, Möhren, Dill, und Petersilie und andere Pflanzen. Ich suchte in Gärten nach den Raupen, um sie zu fotografieren. Ich fand zwar einige, aber es waren recht kleine. Eines Tages am Waldrand entdeckte ich eine bunte Raupe vom Schwalbenschwanz-Schmetterling. Während ich sie von allen Seiten...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.08.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.