Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schuldig

Beiträge zum Thema schuldig

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie lange muss Joe ins Gefängnis?

Großes Drama um Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Der WG-Papa soll Adam ermordet haben. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft, und seine Mitbewohner machen sich große Sorgen. Wie lange muss Joe wohl im Knast bleiben? Die letzten Tage waren wirklich aufregend bei BTN: Joe wurde festgenommen, weil er angeblich Adam ermordet haben soll! Nachdem der seine Ex Jenny verprügelt hat, ist Joe losgezogen, um Devin zu holen. Blutverschmiert kam er nach Hause zurück und ließ seine Mitbewohner bei Berlin -...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.03.17
Politik

Sebastian Edathy Presseerklärungen des Landgerichts + sein Geständnis

Da das Thema immernoch heiß diskutiert wird(nicht nur hier) und viele Deutungen über das Beweismaterial, den "Prozess" und über die Verfahrenseinstellung kursieren habe ich hier mal ein paar Daten zusammengefasst. -Das sind ein paar der Presseerklärungen des Landgerichtes(!) die ich teilweise gekürzt habe. -Die Edathy Erklärung die Voraussetzung für die Verfahrenseinstellung war und in der er die Vorwürfe kinderponographisches Material besessen zu haben zugibt. -Den Gesetzestext §153a auf...

  • Niedersachsen
  • Verden (Aller)
  • 11.03.15
  • 1
Freizeit

"schuldig oder unschuldig?" Das Inquisitionsspiel!

Für alle, die schon immer mal beichten wollten, aber den Weg in die Kirche nicht so recht finden, hier die Möglichkeit, sich öffentlich zu bekennen: einer stellt eine Frage. (Das kann gar nicht peinlich genug sein, lässt aber durchaus Rückschlüsse auch auf den Fragesteller zu - also aufgepasst. Wer viel fragt, gibt auch viel preis...) Der nächste antwortet auf die Frage wahrheitsgemäß mit "schuldig" oder "unschuldig" und stellt die nächste Frage. Ich fang dann mal an: Schon mal bei ROT über die...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 26.07.09
  • 86
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.