Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schneckenfoto

Beiträge zum Thema schneckenfoto

Freizeit
Hier bereitet die Schnecke eine Drehung vor
8 Bilder

Fotoshooting der Schnecken

Fotoshooting mit Schnecken, eine Herausforderung der entschleunigten Art: Ich hatte mir ein grobes Verlaufsprotokoll zurecht geschrieben, um die Schnecken in den letzten Minuten des Abends noch auf den Chip zu bekommen. Modell sollte eine Schnecke mit bräunlichem Haus sein, und später wollte ich jugendschutzgerecht noch eine Nacktschnecke mit dazu nehmen. Nein für Atelieraufnahmen war es schon zu spät, also blieb es bei den Freilichtaufnahmen. Die paar Blitze würden das Model schon nicht...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 13.05.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.