Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Neuburg

Beiträge zum Thema Schloss Neuburg

Freizeit
Die weltgrößte Hutverkaufsschau „Mut zum Hut“ zusammen mit „schmuck durch Schmuck“ im Areal vom Schloss Neuburg a. d. Donau hat auch im 21. Jahr ihres Bestehens nichts an dem großen Flair des deutschen Ascott verloren. Unsere myheimat-Models Katja und Susanne tauchten ein in die Welt der Schöpfungen von Modistinnen und Hutmacher. Im Bild unser Model Katja
27 Bilder

Mut zum Hut 2019 – Katja und Susanne in der Welt der Mode

Die weltgrößte Hutverkaufsschau „Mut zum Hut“ zusammen mit „schmuck durch Schmuck“ im Areal vom Schloss Neuburg a. d. Donau hat auch im 21. Jahr ihres Bestehens nichts an dem großen Flair des deutschen Ascott verloren. Unsere myheimat-Models Katja und Susanne tauchten ein in die Welt der Schöpfungen von Modistinnen und Hutmacher. Man möchte meinen, in all den Jahren würde sich diese Verkaufsschau selbst ins Hamsterrad des ewig Gleichen manövrieren. Nein, auch nach 21 Jahren ist diese...

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 21.10.19
Kultur
Eins der Arbeiten der JVA Neuburg -Herrenwörth
38 Bilder

Weihnachtsmarkt in Neuburg an der Donau

Nach unserem interessanten Ausflug im Sommer in die Justizvollzugsanstalt Neuburg-Herrenwörth machten einige von uns sich mit dem Auto auf, um wie versprochen, den Weihnachtsmarkt in Neuburg zu besuchen. Denn während des Besuchs in der JVA erfuhren und teilweise begutachten wir, dass viele Holzarbeiten von den Jugendlichen zum Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt hergestellt wurden. Jetzt war es also soweit und wir hatten auch gleich ordentlich zugelangt. Doch zuerst sahen wir uns weiter in der...

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 09.12.15
  • 4
  • 6
Freizeit
Innenhof mit Brunnen
26 Bilder

Schloss Neuburg an der Kammel - Weihnachtsmarkt

Heute fand zum vierten Mal in diesem Jahr (wie an jedem Adventswochenende) ein kleiner Weihnachtmarkt auf Schloss Neuburg an der Kammel statt. Eigentlich wollten wir uns das Schloss nur anschauen, weil wir noch nach einer passenden Location für unsere Hochzeit gesucht haben und uns dieses Schloss empohlen wurde. Und es war herrlich. Der kleine, stilvolle Weihnachtsmarkt draußen wie drinnen (es wurden sogar Betten aus den Zimmern geräumt, damit die Aussteller dort Platz hatten) war einfach...

  • Bayern
  • Neuburg an der Kammel
  • 19.12.10
  • 1
Kultur
9 Bilder

Weihnachtsmarkt auf Schloss Neuburg a. d. Kammel

Am Samstag, dem 04.12. war der richtige Tag/Abend für einen Besusch beim Weihnachtsmarkt auf Schloss Neuburg. Für alle, die nicht dort waren, gibt es paar Fotos, die einen kleine Eindruck der Stimmung wiedergeben.

  • Bayern
  • Krumbach
  • 07.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.