Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Grünau Neuburg

Beiträge zum Thema Schloss Grünau Neuburg

Kultur
20 Bilder

Kunst, Kultur & Gartentage auf Jagdschloss Grünau

Am vergangenen Wochenende fanden erneut die Kunst, Kultur & Gartentage auf Jagdschloss Grünau in der Nähe von Neuburg an der Donau statt. Die Veranstaltung in dem wunderschönen Schloss ließ die Herzen aller Gärtner, Gartenliebhabern und Dekoverrückten höher schlagen. Hier sind ein paar Eindrücke davon. Vielen Dank an mh für die Eintrittskarten!

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 19.05.15
  • 6
Kultur
Herzlich willkommen auf Schloss Grünau.
14 Bilder

Kunst Kultur Garten auf Schloss Grünau bei Neuburg/Donau

Die Kunst-, Kultur- und Gartentage auf Schloss Grünau bei Neuburg an der Donau fanden zum 6. Male statt und ich durfte dabei sein. Auf myheimat war ich eine glückliche Gewinnerin von zwei Eintrittskarten. So machte ich mich mit meiner Freundin auf den Weg und erlebte schöne Stunden. Vielen Dank für den Gewinn. Hier sind einige meiner Eindrücke.

  • Bayern
  • Ellgau
  • 17.05.15
  • 2
  • 8
Kultur
18 Bilder

Kunst Kultur Garten auf Schloss Grünau

Vom 14. bis 17. Mai 2015 fanden die "Kunst, Kultur & Gartentage" auf dem Jagdschloss Grünau bei Neuburg an der Donau statt. Neben Ausstellern aus den Bereichen Garten- u. Biokultur und Wellness, gab es auch zahlreiche Kunsthandwerkerstände. Für das leibliche Wohl war gesorgt, ebenso konnte man auch zahlreiche kulinarische und auch hochprozentige Spezialtitäten ausprobieren. Insgesamt eine kurzweilige Veranstaltung, die man mit Sicherheit nicht mit leeren Händen verlässt.

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 17.05.15
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.