Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schlaflos

Beiträge zum Thema schlaflos

Gedanken
Myself
2 Bilder

+++ GEDANKEN-KRAFT +++

Gedanken - rasend, wie ein ICE Schier endlos - wie das Universum Hin und her gerissen, wie beim Tauziehen Wer gewinnt? Der Spiegel offenbart - DU stehst auf beiden Seiten Ein „Du“ ist stärker, weil das „Andere“ Denken zulässt So geht es Tage-Stunden-Minutenlang- bis in die Nacht So lange Nächte - unruhiger Schlaf – schlaflos Endlich eingeschlafen! Am Morgen erwacht - das „Ziehen“ geht weiter unaufhörlich - trotz des Bitten und Flehens Wo ist Deine Kraft? Wo ist Dein ICH? Sammeln - DU musst Dich...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 28.11.21
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Ist Prinzessin Charlotte ein Schreihals?

Charlotte Elizabeth Diana ist jetzt knapp drei Wochen alt - und angeblich hält sie ihre Eltern ganz schön auf Trab. Kate Middleton und Prinz William sollen kaum noch ein Auge zu bekommen - die kleine Prinzessin ist ein Schreihals! Gestern hatte der frischgebackene Zweifach-Vater Prinz William seinen ersten royalen Auftritt nach der Geburt von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana vor knapp drei Wochen - allerings ohne Ehefrau Kate Middleton. Der 32-Jährige besuchte das englische...

  • News
  • 21.05.15
Freizeit

Selena Gomez völlig nackt im Video?

Vor ein paar Tagen postete Selena Gomez auf Instagram ein Video, in dem sie sich bei ihren Fans über ihre Schlaflosigkeit beschwert. Doch anstatt sie zu bemitleiden, haben die Fans nur eine Frage: Ist die Sängerin in dem Video etwa nackt? Selena Gomez leidet unter Schlafproblemen - das zumindest könnte man meinen, wenn man ihr neuestes Video auf Instagram anschaut. In diesem räkelt sich die 22-Jährige im Bett und erklärt: “Ich möchte einfach nur einschlafen… aber ich kann nicht.” Arme Selena -...

  • News
  • 12.05.15
Wetter
Es stürmte und schneite gegen halb drei am frühen Morgen des 29. Dezember 2014
12 Bilder

Eine schöne Schnee-Nacht mit Kater

Wer hier in der Gegend in der vergangenen Nacht geschlafen hat, hat wohlmöglich den Wintereinbruch verpasst und gegen Morgen kaum noch Schnee gesehen. Fritz und ich waren in der Nacht auf, haben es uns warm und gemütlich gemacht. Ein Bekannter von früher, der nun seit kurzer Zeit in Vietnam lebt, war gerade erst aufgestanden (denn dort war bereits heller Tag) und erzählte von seiner süßen Findelkatze und wie furchtbar warm es am Nachmittag dort immer sei ... Auch ein Video von seiner Fahrt zum...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.12.14
  • 15
  • 10
Sport

SCHLAFLOS ....

Passt auch dieses Jahr wieder ... ;) ;) ;) SHLAFLOS … …im Fußballfieberwahn. Der Schlaf heut Nacht, er will nicht kommen, selbst Schäfchen zählen bringt nichts ein, und auch der Mond schielt nur verschwommen in mein geöffnet‘ Fenster rein. Ein Blick zur Uhr, es ist fast drei, die halbe Nacht ist schon vorbei, will grad mich auf die Seite legen zum X-ten Mal von rechts nach links, da seh ich etwas sich bewegen, verdattert schau ich auf das Dings, ein Männlein steht da, kugelrund, das ist...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.06.12
  • 46
  • 15
Gedanken
Endlich erwischt...
2 Bilder

Der Grund einer schlaflosen Nacht!

Kein anderes Insekt hat mich seit meiner Geburt um so viele schlaflose Nächte gebracht wie die Stechmücke. Mitten in der Nacht wird man von einem plagenden Juckreiz oder einem hochfrequenten Ton im Ohr geweckt. Keine Frage, dass es sich hierbei um eine nervige Mücke handelt. Doch wenn man es dann widerwillig und total verschlafen geschafft hat das Licht einzuschalten, um dem Vieh den Gar auszumachen, ist von dem geflügelten Ruhestörer nichts mehr zu sehen. Man könnte meinen, dass sich das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.07.09
  • 6
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.