Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scheiße

Beiträge zum Thema Scheiße

Blaulicht
Angstschiss in der Gardine ... ziemlich flüssig und stinkend.
4 Bilder

Angstschiss ...

... einer jungen Schwalbe (Mauersegler) landete auf der Gardine in meinem Schlafzimmer. Aufgrund der Stürme in den letzten Tagen hatte ich die Gardine mit Steinen auf dem Fensterbrett gesichert, weil mein Bett direkt daneben steht und sie mir sonst um den Kopf herumwedelt. Vielleicht war das gut, weil die kleine Jungschwalbe sonst in meiner Wohnung umhergirrt wäre und ich sie niemals hätte einfangen können. Von dem Geflatter war ich gegen 6:30 wach geworden und sah vorsichtig hinter die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 27.05.22
  • 7
  • 19
Kultur
16 Bilder

37 x Hundeschei..e auf wunderschönen 16 Bildern: Hundeklo, Hundeklo!

Hundeklo, Hundeklo! Region Hanseatenstraße Langenhagen: Leider hat dieser erste Artikel zu den unangenehm(st)en Massen-Kotierungs-Hinterlassenschaften von Haus-Hunden nichts genutzt, daher: Jetzt: DIESE Bilder anschauen! Volkszählung: Es sind 10(!) Haufen auf einen ersten halben Quadratmeter!!! Igitttt! Es sind 37 Haufen auf dem Streifen: Igittigittigittt! Anklicken: Und jetzt auch noch welche Sch.....-Haufen mitten auf dem Fußwege! Igitt- igitt- igittt igittigittigittigitt!! Noch mal, dieser...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.12.16
  • 24
Kultur
»Kurfürstin Sophie war allen einschlägigen Biografien zufolge eine außergewöhnliche und humorvolle Persönlichkeit«, schreibt Johann-Günther König in seinem Buch.
5 Bilder

Wer besser scheißt, wird eher gesund

Sind verbale Griffe ins Klo unter der Tarnkappe des Inkognito nur heutzutage ein Phänomen menschlicher Identitätskrisen? Oder entspricht der laxe Umgang mit der Fäkalsprache insgeheim einem urmenschlichen Grundbedürfnis? Ist das Vulgäre also etwas Archaisches? Quasi aus Wonne und Wohlbehagen über eine gelungene Entleerung oder aus Groll über einen höllischen Leibdruck? Aufschluss könnte verblüffenderweise ein erfrischender, aber nicht ganz manierlicher Briefwechsel zwischen einer hannoverschen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 28.01.16
  • 10
Freizeit

Kristen Stewart: Lindsay Lohan spottet über sie!

Lindsay Lohan spottet über Kristen Stewart. Als die Skandalnudel in einer Talkshow zu Gast war, lästerte sie über Kristens Auseinandersetzung mit einem Paparazzi, in welcher der „Twilight“-Star den Fotografen als ein „Stück Scheiße“ bezeichnete. Lindsay selbst wurde erst vor wenigen Tagen aus einer Entzugsklinik entlassen. Was soll der böse Diss? Jetzt wird Kristen Stewart auch noch von Lindsay Lohan verspottet! Letzte Woche verlor der „Twilight“-Star seine Beherrschung und beschimpfte einen...

  • News
  • 05.08.13
Gedanken

Rindfleisch aus Scheiße

Eigentlich sollte Prof. Mitsuyuki Ikeda die Abwasser-Probleme in Tokio lösen. Irgendwie macht der Wissenschaftler das auch. Er verwandelte Scheiße in Gold. Im übertragenen Sinn. In Wahrheit hat er ein Verfahren entwickelt, dass aus Kot leckeres Fleisch produziert. Zumindest einen Fleischersatz, der zwar scheiße aussieht, aber eben nicht nach Exkrementen schmeckt. Sondern nach Rindfleisch, wie Tester das von der "BILD-Zeitung" als "Shit-Burger" bezeichnete Produkt beschreiben. Das...

  • Thüringen
  • Jena
  • 20.06.11
  • 11
Ratgeber
Die Hundekacke stinkt nicht gut !
3 Bilder

Warum kackt ihr immer vor unsere Eingangspforte ? !

Nun können wir beide uns körperlich schlecht bewegen und gehen, aber um die Hundekacke wegzubringen müssen wir uns auch noch mit Schaufel und Eimer daran machen. Wenn wir die Kacke dann entsorgt haben - wetten - am nächsten Tag liegen auf der selben Stelle wieder Kackehaufen ! Es ist ja so, jeder Hund will des anderen Markierung überduften. Ihr lieben Hunde, seid so nett und kackt an eine andere Tür.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 03.06.09
  • 10
Natur
Keck kackt keckernd ein kerniger Bursche auf meine Kammers Scheibe. Reschpeckt!

Flugkünste

Wie genau die Flugkünstler unserer heimischen Vogelwelt zielen können, bewiesen sie jüngst beim Entsorgen. Zielgenau platzierte ein besonders kecker Bursche sein SWEP (Stoffwechsel-Endprodukt) auf meinem Fenster.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 25.04.09
  • 24
Freizeit
Der Schippenscheißer

Sehr alter Reim vom Laddezaun

Lange habe ich gezögert, als mir ein sehr alter Reim in die Hände fiel, diesen hier zu veröffentlichen. Er ist nicht ganz Stubenrein ... also, wer so etwas nicht mag, der sollte jetzt nicht weiterlesen. Der Reim wird auch gerne beim Fasching, Fastnacht oder beim Karneval vorgetragen. D e r L a d d e z a u n Ich hab´ ei wunderschöne Garde, eingezeimt mit lauter Ladde. Die Ladde her kurz uff vorm Bodde, damit se net verfaule un verrodde. Neulich war ich in mei Gadde, weil ich Erdbeer zu pflicken...

  • Hessen
  • Weimar
  • 11.07.08
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.