Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schatzsucher

Beiträge zum Thema Schatzsucher

Freizeit
Da wallt das rote Drachenblut durch die tiefen Gänge der Drachenhöhle, aufgewühlt vom noch matt zuckenden Körper des getöteten Untiers. Siegfrieds Haut wurde durch das  Bad im hart auskristallisierenden Mineral unverwundbar gemacht.
16 Bilder

Achate aus dem alten Burgund
Drachenblut

Siegfried erschlägt den Drachen und badet in seinem Blut, das den Körper mit einer kristallharten für jede noch so scharfe Eisenwaffe undurchdringlichen Schicht überzieht… unverwundbar bis auf die kleine Stelle, auf der sich ein Lindenblatt abgelegt hat. Das kennen wir doch: Helden verherrlichende Sagen, Phantasiewelten ist doch eh klar! Die ausgedehnte Höhle des Riesentiers mag wohl schon bald darauf eingestürzt sein. Ist der tiefe Einschnitt des oberen Rheintales, der Grabenbruch zwischen den...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 29.12.23
  • 2
Gedanken

Silberschatz im Atlantik entdeckt!

Gestern wurde vor der Küste Irlands der größte, jemals unter Wasser gefundene Schatz geortet. Der Wert des Silberschatzes wird auf rund 150 Millionen Euro geschätzt! Doch was passiert nun mit dem Fund? Der britische Frachter SS „Gairsoppa” wurde 1941 von einem deutschen Torpedo im Atlantik, in 4700 Metern Tiefe, versenkt. Jetzt haben Schatzsucher das Schiff geortet! Laut bild.de sollen sich 240 Tonnen Silberbarren an Bord befinden. Der Schatz wurde mit einem ferngesteuerten Boot aufgespürt und...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 27.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.