Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schülerhallenturnier

Beiträge zum Thema Schülerhallenturnier

Sport
Sieger E2 SV Thierhaupten | Foto: SVT Marika Mertl
17 Bilder

Fußball-Schülerhallenturnier beim Sportverein Thierhaupten

Am Wochenende 07./08. März wurden in der Halle der Schulturnhalle Thierhaupten tolle Begegnungen mit viel Power geboten. Wie jedes Jahr herrschte reges Treiben in der Schulturnhalle, wo Kinder und Jugendliche ihrem Hobby Fußball nachgingen und Besucher die begeisterten Nachwuchskicker anfeuern konnten. 27 Mannschaften trafen sich, um sich in fünf Turnieren  - G-, F2-, F1-, E2- und E1 - zu messen. Gestartet wurde am Samstagvormittag mit der F1. Nachdem dieses Turnier im Fair-Play-Modus gespielt...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.03.20
Sport
37 Bilder

Jubiläums-Schülerhallenturnier beim Sportverein Thierhaupten

40. Schüler-Hallenturnier 2019 Am Wochenende 16./17. März wurden anlässlich des 40. Schüler-Hallenturniers des SV Thierhaupten, in der Halle der Schulturnhalle Thierhaupten, tolle Begegnungen mit viel Power geboten. Die Jugendleiter Wolfgang Wittmann und Martin Wiedemann mit ihrem Team organisierten und betreuten die Veranstaltung. Wie jedes Jahr herrschte reges Treiben an diesem Wochenende in der Schulturnhalle, wo Kinder und Jugendliche ihrem Hobby Fußball nachgingen und Besucher die...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 20.03.19
Sport
4 Bilder

"Jubiläum" - 40. Fußball-Schülerhallenturnier des Sportverein Thierhaupten vom 16.-17.03.2019

Der Sportverein Thierhaupten veranstaltet am Wochenende 16. und 17. März 2019 zum 40. Mal sein traditionelles Schüler Hallen Turnier. Dieses Jubiläum lässt erkennen, wie beliebt diese Veranstaltung für die Jugendlichen ist. Das Jugend-Fußballturnier findet wie immer in der Halle der Volksschule Thierhaupten, Kreuzberg 1, 86672 Thierhaupten statt. Dieser Höhepunkt bietet auch im Jahr 2019 den aktiven „Kicker und Kickerinnen“, sich mit anderen Mannschaften aus den Nachbargemeinden zu messen. Es...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.11.18
Sport
Teilnehmer vom Sonntag
136 Bilder

39. Schülerhallen-Fußballturnier in Thierhaupten

Am Wochenende 24./25. Februar wurden anlässlich des Schüler-Hallenturniers des SV Thierhaupten, in der Halle der Schulturnhalle Thierhaupten, tolle Begegnungen geboten. Die Jugendleiter Wolfgang Wittmann und Martin Wiedemann mit ihrem Team hatten alle Hände voll zu tun. Reges Treiben herrschte an diesem Wochenende in der Schulturnhalle, wo Aktive wie Besucher ihrem Hobby Fußball nachgingen und die begeisterten Nachwuchsfussballer bestaunen konnten. Umliegende Sportvereine – 31 Mannschaften...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.02.18
Sport
G Jugend | Foto: Michael Reißner
4 Bilder

38. Fußball-Schülerhallenturnier in Thierhaupten

Am Wochenende 11./12. März wurden anlässlich des Jugend-Hallenturniers des SV Thierhaupten, in der Halle der Volksschule Thierhaupten, tolle Turniere geboten. Das Organisationsteam war mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Die Nachwuchsfußballer konnten auch dieses Jahr erneut ihr Können an den Teams aus den umliegenden Sportvereinen messen. Insgesamt waren 31 Mannschaften angetreten, davon sieben Junioren und eine Juniorinnen-Mannschaft. Der Samstag war für die Jüngsten (ab 3 J) morgens,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.03.17
Sport
Alle E-Mannschaften
59 Bilder

Fußball-Schülerhallenturnier in Thierhaupten

Am Wochenende 27./28.02.2016 wurden den vielen Besuchern fünf schnelle und kämpferische Turniere im Jugend-Hallenturnier des SV Thierhaupten, in der Halle der Volksschule Thierhaupten, geboten. Fußball-Jugendleiter Thomas Künzel und sein Team waren zufrieden mit der Veranstaltung die zum 37. Mal durchgeführt wurde. Die Nachwuchsfußballer konnten wieder ihr Können an den Teams aus den umliegenden Sportvereinen messen. Insgesamt waren 30 Mannschaften angetreten. 6 Mannschaften stellte der SV...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.02.16
Sport
6 Bilder

37. Fußball-Schülerhallenturnier des Sportverein Thierhaupten am 27. - 28. Februar 2016

Der Sportverein Thierhaupten veranstaltet am Wochenende 27. und 28. Februar zum 37. Mal sein traditionelles Schüler Hallen Turnier. Das Jugend-Fußballturnier findet in der Halle der Volksschule Thierhaupten, Kreuzberg 1, 86672 Thierhaupten statt. Dieser Höhepunkt bietet auch dieses Jahr den aktiven „Kicker und Kickerinnen“, sich mit anderen Mannschaften aus den Nachbargemeinden zu messen. Die Teilnehmergebühr beträgt 20,-- €. Die max. Spieleranzahl pro Mannschaft beträgt 10 Spieler. Es gelten...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.01.16
Sport
G-Jugend | Foto: SVT
32 Bilder

24 Mannschaften beim 36. Schülerhallenturnier in Thierhaupten

Am Wochenende 28.02./01.03.2015 veranstaltete der Sportverein Thierhaupten mit seinem Fußball-Jugendleiter Thomas Künzel zum 36. Mal sein Schüler-Hallenturnier, in der Sporthalle der Grund- und Hauptschule Thierhaupten. Alle Turniere waren gut besucht und die Stimmung in der Halle war wie immer super. Bei der G- und F2-Jugend wurde das Turnier im Fair Play Modus gespielt. Es wurden keine Platzierungen ausgespielt. Bei der F1-, E2- und E1-Jugend ging es um die einzelnen Platzierungen und um den...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.03.15
Sport
Sieger E1-Jugend Thierhaupten | Foto: Thomas Künzel
77 Bilder

30 Mannschaften beim 35. Schülerhallenturnier in Thierhaupten

Ein besonderer Höhepunkt in der langen Hallensaison, auch dieses Jahr wieder in der Sporthalle der Grund- und Hauptschule Thierhaupten, das Schüler-Hallenturnier. In 5 Turnieren traten je 6 Mannschaften an. Alle 5 Turniere waren hart umkämpft. Die Ballkünstler ab 5 Jahre gaben keinen Ball verloren. Jugendleiter Fußball Thomas Künzel mit seinem Team freute sich über die gute Stimmung und war mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden. Es gab keine großen Verletzungen und alles lief sportlich fair ab....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.02.14
Sport
Turnier 2013
2 Bilder

35. SVT-Schülerhallenturnier in Thierhaupten am 15./16. Februar 2014

Der SV Thierhaupten veranstaltet am Wochenende 15. und 16. Februar 2014 zum 35. Mal sein Schüler Hallen Turnier. Das Turnier findet in der Halle der Volksschule Thierhaupten, Kreuzberg 1, 86672 Thierhaupten statt. Dieser Höhepunkt bietet den aktiven Kicker und Kickerinnen, sich mit anderen Mannschaften aus den Nachbargemeinden zu messen. Die Teilnehmergebühr beträgt 15,-- €. Die max. Spieleranzahl pro Mannschaft beträgt 10 Spieler. Es gelten die Regeln des BFV. Die genauen Pläne werden vor...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.02.14
Sport
E1-Jugend - alle | Foto: Karin Künzel
14 Bilder

330 Kinder in 33 Mannschaften beim 33. Schülerhallenturnier in Thierhaupten

Selten hat die Sporthalle der Grund- und Hauptschule Thierhaupten so viele Kinder auf einmal gesehen. 33 Mannschaften mit 330 Kindern spielten am vergangenen Wochenende Fußball. Der neu gewählte 1. Vorstand Anton Meir besuchte am Sonntag die Veranstaltung und konnte die E2-Spieler begrüßen. Das schon traditionelle Schülerhallenturnier hatte auch dieses Jahr wieder eine super Stimmung. Bei den Jugendlichen, den G-Junioren bis zur E-Jugend, darunter auch eine Mädchenmannschaft, gab es zwar einige...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.