Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schöne Aussichten

Beiträge zum Thema Schöne Aussichten

Freizeit
Die grüne Landschaft direkt unter der Terrasse
18 Bilder

Ein Tag mit Heidi Teil 1

Von einer Woche Urlaub in Bayern, war ich einen wunderschönen Tag mit Heidi in Ihrer Heimat ! Irgendwann haben wir miteinander geschrieben und ich kam auf die Idee, wenn ich wieder mal in Bayern bin, mich evtl. mit Heidi zu treffen ! Nun hatte ich Urlaub und beim Termin vereinbaren mit Kochel am See und meinen Ehemaligen aus der Jugendzeit (Ich lebte und wohnte dort mal 4 Jahre in der Jugendzeit ) fragte ich auch mal ganz spontan bei Heidi nach die auch sofort zusagte und wir freuten uns beide...

  • Bayern
  • Hohenpeißenberg
  • 23.05.15
  • 14
  • 19
Freizeit
2 Bilder

Schöne Aussichten: Felix Weinold – Malerei und Fotografie

Schwäbische Galerie im Volkskundemuseum Oberschönenfeld 26. April bis 12. Juli 2015 Oberschönenfeld (pm). Der bekannte Augsburger Künstler Felix Weinold zeigt ab dem 26. April in seiner umfangreichen Einzelausstellung in der Schwäbischen Galerie des Volkskundemuseums Oberschönenfeld Malereien und Fotografien aus den letzten Jahren. Die Präsentation gliedert sich in vier Werkgruppen. Gemälde von 2014 bilden den Auftakt. Sie sind von einer starken Farbigkeit und Dynamik geprägt. Die Motive dieser...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.03.15
Politik
Mit dem Schrägfahrstuhl zur Rathauskuppel
36 Bilder

Hannover aus der Rathausperspektive vom 20.09.2008

Ich bin mal wieder nach langer Zeit mit dem etwas kuriosen und schrägen Rathausfahrstuhl auf die Rathauskuppel gefahren, um Hannover aus der Vogelperspektive zu bewundern. Bei schönem Wetter hatte ich erstaunliche Sicht bis weit in die Regionen Hannovers hinein. Anschließend ging es dann noch in die Eingangshalle, wo ich einige Fotos von den Hannovermodellen (Mittelalter, Vorkriegs- und Nachkriegszeit) geschossen habe. Und weil ich noch ein bisschen Zeit übrig hatte, hab ich aus Sicht der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.09.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.