Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Satellitenschüssel

Beiträge zum Thema Satellitenschüssel

Natur
2 Bilder

SO habe ich noch nie ein Tagpfauenauge fotografiert

Am 20.08.2021 flog mal wieder ein Tagpfauenauge durch unseren Garten. Und statt sich auf eine der vielen Blumen zu setzen, damit ich ihn in aller Ruhe fotografieren kann, wählt er einen denkbar ungünstigen Platz ... nämlich den Balken an der Satellitenschüssel. Da er keine Anstalten machte, in nächster Zeit wieder in Richtung der Blumen zu fliegen und Margit auch nicht ganz dumm ist, habe ich einfach eine Leiter geholt und so nah wie möglich unter die Schüssel geschoben. Dann vorsichtig Stufe...

  • Hessen
  • Korbach
  • 24.08.21
  • 4
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.