Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Santa Pola

Beiträge zum Thema Santa Pola

Freizeit
Liebevoll verpackte Gewinne.
7 Bilder

Bingo auf Bahia.

Neuerdings spielen wir auf unserem Platz Bahia im Pavillon auch Bingo.Was zuerst ganz langsam anfing,erfreut sich jetzt großer Beliebtheit.Zum Glück haben wir unsere Erika,die auch dieses ins Leben gerufen hat.So bildeten sich gleich lange Schlangen,um die besten Karten zu bekommen.Die Preise,die liebevoll verpackt sind,warten jetzt auf glückliche Gewinner.Bald sind wir eifrig dabei,so geht auch keiner leer aus.

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 04.04.14
  • 12
  • 3
Blaulicht
Da ist nichts mehr zu retten.
17 Bilder

Flammen auf Camping Bahia de Santa Pola.

Meine Nachbarin kam ganz aufgeregt zu mir,hast Du das nicht gehört,die Feuerwehr war doch auf dem Platz,ein Wohnwagen ist in Flammen aufgegangen,man konnte die Flammen von weitem sehen.Ich hatte das zwar gehört,aber hier fahren oft Unfallwagen am Platz vorbei,so habe ich mich nicht daran gestört.Als ich dann auch dort hingegangen bin,standen überall Leute und sprachen darüber.Es sah schlimm aus,der Wohnwagen war total verkohlt,gut das keiner dort drin war.Man wird jetzt feststellen müssen warum...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 15.11.13
  • 22
Freizeit
Mt ihm war ich Auge in Auge,aber immer halb im Rückwärtsgang.
23 Bilder

Heute waren wir auf Safari.

Ich hätte nicht gedacht das wir den Besuch des Safariparks noch einmal schaffen.Doch heute haben wir es endlich in Angriff genommen.Vor dem Park standen Kamele und Ponys,so manch ein Knirps versuchte sich als Reiter,oder wollte nach der ersten Bewegung des Tiere wieder herrunter,es war lustig anzusehen.So gingen wir den Park anzusehen.Der Park war riesig,für die Tiere war viel Platz,das fanden wir schön.So schlenderten wir gemütlich von einem zum anderen Gehege,wir hatten uns viel Zeit dafür...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 03.03.13
  • 17
Freizeit
Nach der Brotkringel Segnung, singt der Chor das Santa Pola Lied,dann beginnt der Pastor seine Predigt.
22 Bilder

Auch die Tiere von Santa Pola wurden gesegnet.

Bei den Segnung der Tiere von Santa Pola, durften meine Freundin und ich nicht fehlen.Nachdem wir eine Tasse con Leche auf der Glorieta getrunken hatten,waren schon viele Leute mit Ihren Tiere auf dem Platz.Natürlich war auch hier alles an Getier vertreten,wir hatten wie immer unseren Spaß daran.Der Chor hatte sich versammelt und der Pastor hielt seine Rede, über den hl Antonius Abad.Dann segnete er die Brotkringel,die später für die Tiere waren.Schon kamen die ersten mit ihren Lieblingen ,um...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 27.01.13
  • 8
Natur
Da kommen sie gelaufen.
12 Bilder

Auf der Radtour haben wir, für die freilebenen Katzen, Futter mitgebracht.

Wie bei unserer vorherigen Radtour gesagt, haben wir Katzenfutter gekauft und sind zielstrebig und mit Vorfreude zu den Katzen gefahren,schade,es war nicht eine zu sehen.Da habe ich eine Dose geöffnet und bei dem, von den Katzen bekannten plopp, kamen sie in Scharen aus ihren Verstecken.Wie schlau die doch sind und was für ein gutes Gehör für das bevorstehende Fresserchen.Ich wusste gar nicht wo ich es hinschütten sollte,doch einige Schalen,von Leuten die auch ein Herz für die Tiere...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 08.12.09
  • 14

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.