Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sandalen

Beiträge zum Thema Sandalen

Gedanken

Socken in Sandalen
Sockenträgerdiskriminierung

-Diskriminierung von Sockenträgern- Sockenträger jedes Jahr auf´s Neue zu diskriminieren, regelrecht bloßzustellen, das muss ein Ende haben. Jede´r kann anziehen was er oder sie möchte und für richtig hält. Dass es immer noch Leute gibt, die sich über die Socke in der Sandale lustig machen – vielleicht sollte man mal hinterfragen, was das mit dem Sockenträger oder der Sockenträgerin macht (wobei es fast ausschließlich Männer sind, die so was machen) ?! Wer heutzutage noch Menschen aufzieht, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 15.06.23
  • 17
  • 2
Ratgeber
Schneider Wibbel
9 Bilder

Kurz nach Düsseldorf

Kurzbeschreibung auf zahlreichen Wunsche zweier Damen: Schneider Wibbel Schlossturm Burgplatz Düsseldorf Ulanendenkmal des Bildhauers Richard Langer am Joseph-Beuys-Ufer Der Gänsebrunnen am Marktplatz. Ein nachdenkliches Äffchen im Schaufenster Bunte Schlappen die nicht jeder hat Nickerchen am Rhein Andrei Krioukov – Zerquetschte Cola-Dosen für schlappe 8000 Euro Grüne Fassadenbepflanzung Düsseldorf City

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.07.21
  • 6
  • 11
Wetter

Bekommen sie morgens jetzt auch schon kalte Füße?

Bei der Hitze der vergangenen Wochen waren sie eine ideale Fußbekleidung. Ich meine die offenen, gut durchlüfteten Sandalen. Aber der September scheint wohl der Beginn zu sein, wo man wieder nach geschlossenem Schuhwerk im Schuhschrank wühlt. Wenn ich hier auf mein Außenthermometer schaue, steht da die Angabe 11,4°C. Für die dicken Wollsocken vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber geschlossenes Schuhwerk muss es wohl doch schon sein! Bekommen Sie bei diesem Wetter auch schnell kalte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 02.09.19
  • 1
  • 1
Ratgeber
21 Bilder

Zeigt her Eure Füße…!

Jetzt ist sie wieder da! Die Zeit in der wir unsere Füße wieder in luftige Sandalen stecken können. Lange genug waren die Füße eingesperrt in dicken Socken und festem Schuhwerk. Aber im Winter haben wir die Füße vielleicht ein bisschen vernachlässigt. Ein Fußbad soll hier Abhilfe schaffen, und mit einem Hornhauthobel bringen wir alles wieder in Form. Das Fußbad sollte eine Wassertemperatur von etwa 37°C besitzen, und nicht länger als 5 Minuten dauern. Danach noch die Füße mit einem milden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 05.06.19
  • 6
  • 3
Wetter
35 Bilder

Welche Schuhe ziehe ich denn heute an?

Vor dieser Frage stehen viele Frauen fast jeden Morgen. Bei Schnee und Frost werden es wohl die Stiefel sein.Manchmal kann man noch nicht absehen wie sich der Tag entwickelt. Pumps passen immer. Im Sommer kann es auch richtig warm werden, und da sind bestimmt Sandalen angebracht. Viele Frauen würden auch manchmal lieber barfuß gehen, aber das geht meist nicht-oder?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 12.02.19
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.