Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Süddorf

Beiträge zum Thema Süddorf

Freizeit
-- Umweltclown " Fussel " bei der Dorffehde Sievershausen...
27 Bilder

Dorffehde Sievershausen Norddorf gegen Süddorf 2017, Teil 3

Eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten für Kinder war vorhanden und sie wurden auch ausgiebig genutzt. Der Umweltclown " Fussel " spielte eine umfangreiche Show auch mit Beteiligung von Kindern. Der Umweltclown wurde für diese Veranstaltung gesponsert von den Stadtwerken Lehrte . Eine wunderbare Aktion die den Kindern außerordentlich gefiel. Umweltclown "Fussel ", gesponsert von den Stadtwerken Lehrte

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.05.17
  • 1
Sport
Dorffehde Sievershausen am Himmelfartstag, 5.5.2016
12 Bilder

Dorffehde Sievershausen, jetzt noch schnell dabei sein !

Die Dorffehde am Himmelfahrtstag hatte ein bombiges Wetter , mittags bereits 19 °C, später sicher wesentlich wärmer. Der Gottesdienst im Freien war bereits abgewickelt und dabei hat das Süddorf mit mehr Teilnehmer 134 zum Norddorf mit 122 Teilnehmer bereits den ersten Punkt des Spieles gewonnen. Mal sehen wie sich dies in den nächsten Stunden, auch mit steigender Temperatur , durch die fantastischen Spiele entwickelt. Wer sich nun noch beeilt bekommt diese Gemeinschaftsspiele noch alle mit....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.05.16
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.