Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rundstrecke

Beiträge zum Thema rundstrecke

Sport
Kurz vor dem Start
10 Bilder

300 gedrehte Runden zeigen Wirkung

Erfreuliche Ergebnisse für Mads Rinne im REC Zum vorletzten Rennen des ADAC Rundstrecken Einsteiger Cup Kart (REC) ging es für Familie Rinne nach Reinstedt zum Harz-Ring. Dort wurde am Sonntag eine Doppelveranstaltung zweier Vereine gefahren. Damit Mads noch trainieren konnte, wurde mit Wohnwagen schon am Freitag angereist. Somit konnte der Sonnabend noch ausgiebig genutzt werden, um die 1100 Meter lange Strecke immer wieder zu fahren. Die vergangenen Rennwochenenden waren mit viel Regenwetter...

  • Sachsen-Anhalt
  • Falkenstein/Harz
  • 18.10.22
Sport
10 Bilder

Winterpokal 2015/2016 - MC Aichach wieder am Start

Am 12.März endete der letzte von 5 Läufen des Winterpokals in Kaufbeuren für das Jugend-Kartteam des MC Aichach. 8 Fahrer waren diesmal wieder dabei und traten nach der Siegerehrung mit einem halbstündigen Rundstreckenrennen gegeneinander an, wo auch Trainer und Eltern der Slalomerprobten Kids an ihre Grenzen stießen. Der „Winterpokal“, auch Winter- Kart- Slalom genannt ist ein Wettbewerb, der am Ende der Sommersaison des Schwabenpokals stattfindet und in dieser Saison am 28.11.2015 begann. Es...

  • Bayern
  • Aichach
  • 14.03.16
Sport
Konzentration vor dem Start!
14 Bilder

2,5 Stunden von Aichach - MC Aichach e.V. Jugenkart Abschlussveranstaltung 2015

Am vergangenen Samstag luden die Jugendleiter Norman Stolz und Markus Gutmann ihre aktiven Kartfahrer, samt ehrenamtlicher (Eltern)-Helfer, zur Abschlussveranstaltung "Kart 2015" ein. Dieses Mal sollte es - anders als bei den normalen Trainingseinheiten - um Geschwindigkeit im Parcours gehen. Dabei wurde eine Rundstrecke aufgebaut, auf der die Teams gegeneinander und mit jeweils untereinander wechselnden Karts - zur Wahrung der Chancengleichheit - antraten. Das Team mit den meisten Runden war...

  • Bayern
  • Aichach
  • 14.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.