Rudel

2 Bilder

Schicksal oder Wahnsinn??? 5

Apple Pie
Apple Pie aus Garbsen | am 27.08.2013 | 172 mal gelesen

Das war ja nun eine schwere Geburt. Nun ist die kleine Lea (Benta aus dem Garten Eden) da. Oft habe ich den Landseer B-Wurf bei meiner Freundin Sabine besucht. Nur so zum gucken! Ich habe Sabine auch das Versprechen abgenommen, das sie mir auf gar keinen Fall einen Welpen verkauft. Auch wenn ich auf den Knien liege und bettel. Hm, alle Vorsichtsmaßnahmen haben nicht geholfen. Am Samstag ist die kleine Lea nun bei uns...

Bildergalerie zum Thema Rudel
18
17
13
12
1 Bild

Lieg still,Du Hund ! 10

Gaby Floer
Gaby Floer aus Garbsen | am 05.08.2013 | 132 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Heute morgen habe ich es endlich geschafft das Rudel Rehe zu fotografieren 1

Rudolf (Rudi) Schäfer
Rudolf (Rudi) Schäfer aus Frankenberg (Eder) | am 22.03.2013 | 88 mal gelesen

Münchhausen: Landstraße | Schnappschuss

2 Bilder

Ja es hat schon etwas, mit dem Hund im eigenen Haus zu leben 13

Christl Fischer
Christl Fischer aus Friedberg | am 18.02.2013 | 284 mal gelesen

Friedberg: Mit Fischers Tieren | Hunde leben in Rudel, und alle die zu diesem Rudel gehören sind doch keine jagdbare Beute. Unser Hund hat das sofort begriffen als er bei uns einzog. Er hat mich und meinen Mann, sowie die Alena, die ja jeden Tag den Hund besucht, grundsätzlich als Familienoberhaupt bzw. als Alphatier, anerkannt. Auch unsere fünf Katzen gehören in seinen Augen zum Rudel, egal was die von ihm halten mögen. Doch auch unsere Katzen machen hier...

1 Bild

Ein Sonnenstrahl bescheint ein Rudel Rehe auf einem Feld 3

Armin Köhler
Armin Köhler aus Rauschenberg | am 17.01.2013 | 187 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Warum ich der König der Löwen bleibe 10

Werner Jung
Werner Jung aus Bad Ems | am 15.09.2012 | 1063 mal gelesen

Vor nicht so langer Zeit lebte ich mit meinem Rudel von 10 außerordentlich hübschen Löwenweibchen in der afrikanischen Savanne südlich der Sahara. Ich hatte eine imposante Schulterhöhe von 1,23 m und aufgerichtet war ich 2,52 m groß. Meine lange dunkle Mähne und mein markerschütterndes Gebrüll ließ die Weibchen erschauern und um meine Gunst buhlen. Mein Jagdrevier war fast 400 Quadratkilometer groß. Ich war 5 Jahre...

1 Bild

Alles ist vorbereitet!!! 5

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking aus Menden | am 11.09.2012 | 153 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ebony wird das 1. Mal Mama! 14

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking aus Menden | am 06.08.2012 | 179 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Freunde 2

Apple Pie
Apple Pie aus Garbsen | am 22.06.2012 | 262 mal gelesen

So richtig toben, über die Wiese flitzen und anschließend im Teich abkühlen. Unser kleines Rudel hat jeden Tag soviel Spaß, .... das hält fit. Auch wenn so mancher meint, der Dicke wäre dick ..... stimmt nicht! Er ist nur groß. Bei 85 cm darf man 65 Kilo wiegen! (mit freundlichen Grüßen an das Herrchen vom "Flokati")

9 Bilder

Es kommt nicht auf die Größe an!!!

Apple Pie
Apple Pie aus Garbsen | am 23.01.2012 | 210 mal gelesen

Auch als Kleinster in der Runde kann man seinen Spaß haben. Und wenn man genug getobt hat, kann man sich bei den Großen auch einkuscheln und ganz behütet ein Schläfchen machen.

3 Bilder

Verschmuster Wildfang 4

Apple Pie
Apple Pie aus Garbsen | am 09.01.2012 | 224 mal gelesen

Seit 6 Tagen ist nun der Zwerg bei uns. Wie sich in der Welpenschule herausgestellt hat ist er ein echter Rüpel. So verschmust er mit Menschen ist, so wild ist er im Umgang mit seinen Artgenossen. Obwohl man denken müsste, bei solch zwei großen "Brüdern" müsste er Respekt lernen. Aber das härten ihn wahrscheinlich nur ab. ;-))) Da erwartet uns noch ein gutes Stück Erziehungsarbeit.

2 Bilder

Das Rudel ist komplett !!!

Apple Pie
Apple Pie aus Garbsen | am 05.01.2012 | 169 mal gelesen

Nach unseren zwei Großen ist jetzt ein kleiner Floh bei uns eingezogen. Jack heißt der Neuankömmling und kommt von der Tiernothilfe Moskito. Er ist süße 10 Wochen alt und er ist ein echter "Designer-Hund". Von allem das Beste. ;-))) Die Mama ist eine ganz liebe, schüchterne Spanierin und die "Väter" sind unbekannt. Also lassen wir uns überraschen, was aus ihm wird. Den Pfoten nach zu urteilen, auf jedenfall nichts...

1 Bild

Anton, Teil 108 (Rudeltreffen) 1

B Göpfert
B Göpfert aus München | am 08.06.2010 | 206 mal gelesen

An einem Sonntagnachmittag, genauer gesagt am 14. November 1999, traf ich Kessy in der Wiese hinten im Garten. Es war an dem Tag nicht kalt, aber auch nicht angenehm warm. Kessy saß in der Wiese und schien zu warten. Vermutlich auf Anton. Als ich auftauchte, stand sie auf, ging zum Zaun zu Antons Garten, sah sich dabei um, ob ich ihr folgte und spazierte gemütlich am Zaun entlang nach vorne. Ich ging ihr nach, machte ein...

21 Bilder

Das Rudel war mal wieder in Dänemark....... 7

Carsten Wäßerling
Carsten Wäßerling aus Burgdorf | am 11.05.2010 | 585 mal gelesen

zum ersten Mal war auch der kleine Húmi mit und genoss das Strandleben in vollen Zügen. Die Weite und um diese Jahreszeit auch noch die Leere am Strand ließen den Stress des Alltags vergessen und es wurde getobt was das Zeug hielt. Nach dem obligatorischen Sonnenuntergang fiel das Rudel jeden Abend geschafft ins Körbchen. Alle sind sich da einig: Nächstes Jahr wieder. Die ganze Fotoserie gibt es wie immer unter...

1 Bild

Rotwildrudel 12

Heiko Baum
Heiko Baum aus Lengede | am 19.03.2010 | 328 mal gelesen

Leider ist mir bei dieser Gelegenheit nur ein Foto gelungen. Ein Kind musste seinen Vater aber auch lautstark darauf hinweisen, "da sind ja viele Tiere, Papa!" Woraufhin das Rudel in langen Fluchten entschwand. Das Foto entstand übrigens am Bergbaupark in Lengede.

2 Bilder

...homo homini lupus est ! 3

Christian Raue
Christian Raue aus Burgwedel | am 07.01.2009 | 372 mal gelesen

Diesem Ausspruch kann man auch etwas positives abgewinnen (wenn man möchte)! Danke für Ihre Reaktion auf meinen Beitrag zu Ihrem Photo, Herr Hoffsteter. Wölfe diskutieren nicht unnötig! Hier nun eine Aufnahme aus dem Wildpark Lüneburger Heide bei Garlstorf. Dort wird ein Rudel in einem weitläufigen Gatter vorbildlich gehalten. Zum Zeitpunkt meines Besuches wurde es leider gerade Erweitert, deshalb die Zäune im...

3 Bilder

Wintersaison beendet - Sommeraktivitäten beginnen 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge aus Krumbach | am 13.03.2008 | 396 mal gelesen

Die Nachfrage war und ist groß! mit bis zu 35 Hunden waren wir teilweise unterwegs. Weshalb wir diese, bei den Hundebesitzern sehr beliebten Sozialisierungsspaziergänge nicht das ganze Jahr über anbieten, weshalb diese freien Hundebegegnungen aber so wichtig sind und was diese über die Beziehung zwischen Herrchen/Frauchen und Hund aussagen, das erfahren Sie hier!