RTL

Let's Dance, DSDS, Supertalent, Dschungelcamp - über die beliebtesten Shows auf RTL wird auf myheimat berichtet. Oder über Formel 1, Boxen mit den Klitschkos und was der Privatsender sonst noch sendet. Aber auch RTL-Skandale kommen zur Geltung. Wenn sich ein Bürgerreporter traut und den Schlamassel aufdeckt. Sicherlich haben auch Sie eine Meinung zu dem Sender im Privatfernsehen. Klicken Sie doch einfach auf "Beitrag erstellen" und teilen Sie diese den anderen myheimat-Nutzern mit!
1 Bild

Der Bachelor 2017: Sexy Fabienne nach Aus in festen Händen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Langenhagen | vor 2 Tagen | 67 mal gelesen

Da hat Bachelor 2017 Sebastian Pannek wohl im Nachhinein alles richtig gemacht. In der letzten Folge vom Bachelor bekam Unterwäsche-Model Fabienne Gierke vom 30-Jährigen keine Rose und musste die Show verlassen. Doch nun soll sie schon einen Neuen haben. Keine Zeit um über das Bachelor-Aus zu trauern: Fabienne Gierke hat laut Bericht von Promiflash scheinbar nun doch die Liebe ihres Lebens gefunden. Erst in der letzten...

1 Bild

DSDS 2017: Schwerer Schicksalsschlag für Maximilian Schmelz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | vor 5 Tagen | 12106 mal gelesen

Heute Abend zeigt RTL schon die 11. Castingshow von DSDS 2017. Mit dabei sind wieder einige Talente, aber auch wieder Kandidaten, die für Lacher bei Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H. P. Baxxter Sorgen. Maximilian Schmelz war bereits 2008 bei Deutschland sucht den Superstar und versucht sein Glück jetzt erneut. Bei DSDS 2017 gibt es heute Abend ein Wiedersehen mit einem bekannten Kandidaten. Maximilian Schmelz...

1 Bild

Bachelor 2017: Krass! Ist die Gewinnerin schon enthüllt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.02.2017 | 655 mal gelesen

Erst zwei Folgen hat RTL vom Bachelor 2017 gezeigt, doch schon jetzt könnte enthüllt sein, für wen sich Sebastian Pannek entscheiden wird. Aber wer wird am Ende tatsächlich das Rennen machen und welche Hinweise gibt es schon jetzt darauf? Nur noch 15 Kandidatinnen kämpfen um das Herz des Rosenkavaliers. Und schon nach der zweiten Folge wird deutlich, wer schon einen guten Eindruck beim Bachelor 2017 hinterlassen hat. Zum...

1 Bild

Alle Bachelor 2017 Kandidatinnen im Überblick!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.02.2017 | 261 mal gelesen

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Fans des Bachelor 2017 gedulden, bis der neue Rosenkavalier wieder auf die Suche nach seiner Herzensdame geht. Und schon vorab gibt es nun einen Überblick über die Kandidatinnen des Junggesellen. Doch wer wird das Herz des Bachelors am Ende erobern? Am 1. Februar geht der Bachelor in eine neue Runde: Nachdem im letzten Jahr Leonard Freier mithilfe der RTL-Show auf die Suche nach...

1 Bild

Bachelor 2017: Kommen diese Kandidatinnen ins Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.02.2017 | 157 mal gelesen

Wer ist die Gewinnerin beim Bachelor 2017? Diese Frage stellen sich die Fans der RTL-Show schon seit Beginn der neuen Staffel. Schließlich ist das Finale bereits abgedreht und damit steht auch schon fest, wer die letzte Rose von Sebastian Pannek bekommen hat. Und ein Insider will auch genau wissen, welche Kandidatinnen es ins Finale geschafft haben… Schon gestern hat sich gezeigt, wer die Favoritinnen von Sebastian Pannek...

1 Bild

Bachelor 2017: Intimes Geständnis von Fabienne!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.02.2017 | 36 mal gelesen

Heute Abend verteilt der Bachelor 2017 wieder seine Rosen. Auch Fabienne hofft, Sebastian Pannek weiter von sich beeindrucken zu können. Vorher offenbart sie in einer Runde mit den restlichen Kandidatinnen der RTL-Show ein intimes Geständnis. Was das wohl ist? Heute Abend geht es beim Bachelor 2017 heiß her. Sebastian Pannek lädt nicht nur zum Gruppendate, es wird auch ein romantisches Einzeldate geben. Die restlichen...

1 Bild

Der neue Bachelor ist "soooooo schön" - RTL zieht alle Register 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 14.02.2017 | 19 mal gelesen

Kritiker sprechen von "Kamelhandel" Vergangene Woche startete bei RTL die neue Staffel von "Der Bachelor". Wie jedes mal kämpfen 15 Kandidatinnen um die Gunst eines Mannes - in dem Fall Sebastian Pannek! Der 30-jährige Inhaber einer Werbeagentur sorgte schon bei Begrüßung für reihenweise Ohnmachtsanfälle unter den teilnehmenden Gästen. Der ist "sooooo schön", schwärmte eine Kandidatin. Die "Augen und die weißen Zähne"...

1 Bild

Undercover Boss: Der Chef von FTI ist in geheimer Mission unterwegs!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.02.2017 | 21 mal gelesen

Heute Abend lernen wir die FTI Group von einer anderen Seite kennen. Ralph Schiller schleust sich bei Undercover Boss in geheimer Mission in sein eigenes Unternehmen ein. Wird er unentdeckt bleiben oder fliegt er sofort auf? Ralph Schiller will es wissen: Wie geht es in seinem Unternehmen FTI hinter den Kulissen wirklich zu? Deshalb wagt er das Experiment Undercover Boss. Heute Abend ist er in der RTL-Show in geheimer...

1 Bild

Bachelor 2017: So heiß! Sebastian Pannek küsst diese Kandidatin!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.02.2017 | 156 mal gelesen

Gestern gab es beim Bachelor 2017 schon den ersten Kuss: Bei einem Gruppendate entführte Sebastian Pannek seine Mädels zu einem Date nach Miami. Hier durften sie Graffiti-Kunstwerke anschauen und auch selbst künstlerisch tätig werden. Und eine Kandidatin kam dem Rosenkavalier da näher als gedacht… Nachdem nun nur noch 15 Mädels im Rennen um das Herz des Rosenkavaliers sind, wird es jetzt langsam ernst. Um die Mädels noch...

1 Bild

Bachelor 2017: Tina Bub disst Kattia Vides!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.02.2017 | 56 mal gelesen

Beim Bachelor 2017 geht es jetzt zur Sache. In der kommenden Folgen kämpfen die Mädels nicht nur um das Herz von Sebastian Pannek. Sondern es macht sich auch Zickenkrieg breit. Vor allem auf Kattia Vides haben es Tina Bub, Inci Sencer und Fabienne Gierke abgesehen. Aber was steckt hinter dem Streit? Letzte Woche waren kaum Zickereien in der neuen Staffel auf RTL zu sehen. Doch schon die Vorschau verrät, dass es Tränen...

1 Bild

Undercover Boss: Bäckerei Dreißig bekommt Besuch vom Chef!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2017 | 91 mal gelesen

Antje Dreißig ist heute Abend in geheimer Mission unterwegs. Sie ist Chefin der Bäckerei Dreißig und möchte ihre Filialen mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Mithilfe der RTL-Show Undercover Boss schleust sie sich deshalb in ihr eigenes Unternehmen ein. Aber ob sie auch wirklich unentdeckt bleiben wird? Bei der Show Undercover Boss stellen Chefs ihr eigenes Unternehmen auf die Probe. Heute Abend ist Antje Dreißig an der...

1 Bild

Bachelor 2017: Diese Kandidatin steigt freiwillig aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.02.2017 | 320 mal gelesen

Die ersten Rosen hat der neue Bachelor 2017 ja schon vergeben. Von ursprünglich 22 Kandidatinnen sind jetzt noch 18 Mädels im Rennen um den begehrten Rosenkavalier. Auch Lisa-Marie Sauer bekam keine Rose von Sebastian Pannek. Jetzt enthüllt sie, dass sie aber ohnehin freiwillig gegangen wäre. Warum? Erst letzten Mittwoch lernte der neue Rosenkavalier seine 22 Single-Ladies kennen. Eine von ihnen war Lisa-Marie Sauer, die...

1 Bild

DSDS 2017: Wegen dieser Kandidatin wird Dieter Bohlen emotional!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.02.2017 | 97 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass auch Dieter Bohlen emotional werden kann? Bei DSDS 2017 haut er sonst einen Spruch nach dem Nächsten raus. Doch am Samstagabend zeigt sich der Poptitan von einer völlig anderen Seite. Was uns in der 9. Show von Deutschland sucht den Superstar erwartet, erfahrt ihr hier. Am Samstagabend zeigt RTL schon die neunte Castingshow von Deutschland sucht den Superstar. Und hier ist natürlich wieder einiges...

1 Bild

Bachelor 2017: Schmeißt Kattia alles hin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.02.2017 | 71 mal gelesen

Schock beim Bachelor 2017: Steigt Kattia freiwillig aus? Erst gestern lernte sie den neuen Rosenkavalier kennen und war gleich von Anfang an Feuer und Flamme für Sebastian Pannek. Doch wie die Vorschau verrät, wird es für die Kolumbianerin in den kommenden Folgen sehr schwierig. Steigt sie vielleicht sogar freiwillig aus? Gestern lernte Sebastian Pannek alle 22 Kandidatinnen in der RTL-Show kennen. Und schnell zeigte...

1 Bild

Krass: Darum haben sich Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht wirklich getrennt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.02.2017 | 47 mal gelesen

Die Fans von Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind geschockt! Das Paar gab nach nur 3 Jahren Beziehung die Trennung bekannt. Kennengelernt haben sie sich in der RTL-Show Die Bachelorette. Aber warum hat sich das Vorzeigepaar so plötzlich getrennt? Im Finale bei der Bachelorette im Jahr 2014 hat sich Anna Hofbauer für Marvin entschieden und tatsächlich wurde aus den beiden ein Paar. Damit sind die beiden das einzige...

1 Bild

Bachelor 2017: Wer hat eine Rose von Sebastian Pannek bekommen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.02.2017 | 46 mal gelesen

Gestern Abend war es endlich wieder soweit: Der neue Bachelor 2017 verteilte wieder seine Rosen. Doch gleich für vier Kandidatinnen hieß es wieder Koffer packen. Wer hat es in die nächste Runde geschafft und wen hat Sebastian Pannek direkt nach Hause geschickt? Endlich ist er wieder da! Der Bachelor 2017 ist zurück und sucht in der RTL-Show nach der Liebe seines Lebens. Gestern lernte er 22 Kandidatinnen kennen, musste...

1 Bild

Bachelor 2017: Wen schickt Sebastian Pannek nach Hause?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.02.2017 | 112 mal gelesen

Die Fans vom Bachelor 2017 dürfen sich freuen, denn heute Abend starten die neuen Folgen der beliebten RTL-Show. Schon heute muss Sebastian Pannek in der Nacht der Rosen einige Kandidatinnen nach Haus schicken. Wer muss schon jetzt seine Koffer packen? Noch wollen 22 Kandidatinnen das Herz von Sebastian Pannek erobern. Heute Abend sehen wir in der RTL-Show, wie der Rosenkavalier die neuen Frauen kennenlernt. Und schnell...

1 Bild

Sebastian Pannek: Heiße Küsse beim Bachelor 2017?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 31.01.2017 | 21 mal gelesen

Endlich ist der Bachelor 2017 offiziell bekannt: Sebastian Pannek wird ab morgen als Rosenkavalier nach seiner großen Liebe suchen. Und schon vor dem Start der RTL-Show verrät der 30-Jährige einige Details über sich. Dürfen wir uns auf heiße Küsse mit den Mädels freuen? Am Mittwoch ist es endlich wieder soweit: Der Bachelor 2017 geht in eine neue Runde. Diesmal ist Sebastian Pannek der Rosenkavalier. Er lernt 22...

1 Bild

Undercover Boss: nicko cruises Flussreisen bekommt Besuch von Guido Laukamp!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.01.2017 | 36 mal gelesen

Guido Laukamp ist heute Abend in ganz besonderer Mission unterwegs. Er ist der Chef der nicko cruises Flussreisen GmbH und stattet seinem eigenen Unternehmen einen Besuch ab. Doch ob er dabei trotz krasse Verwandlung erkannt wird oder ob seine Mission tatsächlich gelingen wird? Heute Abend bekommt die nicko cruises Flussreisen GmbH Besuch vom eigenen Chef. Die Firma hat ihren Sitz in Stuttgart und bietet Flusskreuzfahrten...

1 Bild

Die Geissens: Zickenkrieg zwischen Shania und Davina Geiss!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.01.2017 | 251 mal gelesen

Ohje! Auch bei den Geissens hängt der Haussegen eben manchmal schief. Derzeit sind ist die Familie in Amerika unterwegs, vom Panamakanel geht es über die Perleninseln bis nach Mexiko. Und eigentlich möchten Robert und Carmen Geiss die Zeit mit ihrer Familie einfach nur genießen, wäre da nicht der Streit zwischen Shania und Davina Geiss… Auf dem Panamakanal hat Robert Geiss mit einer Plage zu kämpfen: Das Schiff der...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi trifft bei der Dschungelprüfung auf ein Riesenkrokodil!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2017 | 29 mal gelesen

Heute Abend steht das Halbfinale vom Dschungelcamp 2017 an. Und natürlich erwartet die Zuschauer von Ich bin ein Star - holt mich hier raus auch wieder eine Dschungelprüfung. Marc Terenzi muss heute Abend in den “Kanalverkehr”. Und dabei trifft er auf ein Riesenkrokodil… Ohje! Nur noch vier Kandidaten sind im Rennen, Dschungelkönig 2017 zu werden. Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Thomas Häßler und Florian Wess wollen die...

1 Bild

DSDS 2017: Markus Gander bringt Shirin David zum Weinen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2017 | 303 mal gelesen

Bei DSDS 2017 wird es morgen Abend emotional. Markus Grander packt einen Song von Andreas Gabalier aus und treibt damit Shirin David die Tränen in die Augen. Und dann erwartet die Jury noch einige andere Überraschungen. Wer schafft es in den Recall bei Deutschland sucht den Superstar? Markus Gandler versucht die Jury mit “Amoi seg’ ma uns wieder” von Andreas Gabalier zu überzeugen. Und vor allem bei Shirin David scheint...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Fällt die Dschungelprüfung von Florian Wess und Thomas Häßler ins Wasser?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.01.2017 | 66 mal gelesen

Heute Abend geht es zur Sache: Nur noch fünf Kandidaten sind im Dschungelcamp 2017 im Rennen und wollen die Krone haben. Doch vorher müssen Florian Wess und Thomas Häßler noch die nächste Dschungelprüfung bewältigen. Doch diese droht ins Wasser zu fallen… Die Zuschauer vom Dschungelcamp 2017 dürfen sich auf eine wilde Bootstour freuen: Florian Wess und Thomas Icke Häßler treten heute Abend zur Dschungelprüfung an. Und...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Fliegt Thomas Häßler als Nächstes raus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.01.2017 | 101 mal gelesen

Heute Abend gibt es im Dschungelcamp 2017 eine weitere Entscheidung: Wer muss an Tag 13 die RTL-Show verlassen? Derzeit sind nur noch sechs Kandidaten im Rennen und nach der Dschungelprüfung heute Abend werden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Entscheidung verkünden… Gestern Abend wurde es emotional im Dschungelcamp. Die Bewohner haben Briefe von ihren Liebsten bekommen und plötzlich flossen Tränen. Und dann musste...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Großes Drama um Schäfer Heinrich!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.01.2017 | 124 mal gelesen

Die Fans von Bauer sucht Frau sind besorgt: Was ist nur mit Schäfer Heinrich los? Angeblich ist der 50-Jährige zusammengebrochen. Womöglich hat sich der Bauer in der letzten Zeit einfach zu viel zugemutet. Aber wie geht es Heinrich jetzt? Das erfahrt ihr hier. Müssen sich die Fans etwa Sorgen um Schäfer Heinrich machen? Der 50-Jährige hat sich in der letzten Zeit wohl etwas zu viel zugemutet. Neben seinem Hof, den er...