Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rosi

Beiträge zum Thema Rosi

Freizeit
3 Bilder

STARS HAUTNAH: ROSI KOMMT NACH AICHACH!!!

Endlich ist es soweit! Am kommenden Donnerstag startet mit „BESTE CHANCE“ der neue Film von Marcus H. Rosenmüller in den deutschen Kinos! Fußballfreundlich veranstaltet das Cineplex Aichach bereits am Mittwoch um 20 h eine Vor-Premiere sowie um 17.15 h ein Triple mit den Filmen „BESTE GEGEND-BESTE ZEIT-BESTE CHANCE“ für sommerliche 15 € inklusive Cocktail. Karten-VVK unter: http://www.cineplex.de/aichach/programm/ Doch damit nicht genug: Die Aichacher Rosenmüller-Fans haben es geschafft und...

  • Bayern
  • Aichach
  • 23.06.14
Freizeit

Hochzeit bei Bauer sucht Frau – Willy und Rosi heiraten!

Das Traumpärchen der letzten Bauer sucht Frau-Staffel waren eindeutig Bauer Willy und seine Rosi. Doch sind die beiden nach einem Jahr noch immer so glücklich wie bei Ausstrahlung von Bauer sucht Frau 2010? Es scheint, dass sie sogar noch glücklicher sind, denn die beiden wollen ernst machen und heiraten! Wer hätte das gedacht? Zu Beginn der Hofwoche sah es nämlich nicht so gut für Willy und Imbissköchin Rosi aus, denn seine Auserwählte hatte viel an ihrem Bauern auszusetzen. Willys...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 26.10.11
Freizeit
Paul Kruner liebt seine Tiere. Vorne Hund Simba.
2 Bilder

Rosi sucht ein neues Zuhause

Nein auf den Hund gekommen ist der myheimat-Mann noch nicht. Eher auf den Esel; genauer gesagt auf eine Eseldame namens Rosi. Viele Gersthofer kennen sie vielleicht noch von der Weihnachtskrippe des Kleintierzuchtvereins auf dem Rathausplatz in Gersthofen. Paul Kruner stellte Rosi neben zwei Ponys für ein stimmiges Krippen-Ambiente zur Verfügung. Leider kann Kruner aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr um die Tiere kümmern. Er sieht sich deshalb nach einer neuen Bleibe für seine Tiere...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 02.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.