Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rauchzeichen

Beiträge zum Thema Rauchzeichen

Freizeit
40 Bilder

Beherrscht jemand von Euch die Übersetzung von Rauchzeichen? ;-)

Diese Rauchzeichen habe ich heute Morgen (16.05.2021) gegen 6.30 Uhr von meinem Schreibtischfenster aus beobachten können. Leider habe ich den Anfang und das Ende der Unterhaltung nicht mitbekommen und konnte auch nicht feststellen, wer der Gesprächspartner war. Aber den Rauchzeichen nach zu urteilen muss es eine sehr angeregte Unterhaltung gewesen sein. Ich bin eigentlich nicht so neugierig, was die Nachbarschaft angeht, aber ich möchte doch schon gerne wissen, ob es bei der Unterhaltung um...

  • Hessen
  • Korbach
  • 16.05.21
  • 12
  • 11
Freizeit
2 Bilder

Neues aus dem Tal der Ahnungslosen :-)))

Ich bin wieder da!!!!! sehr, sehr langsam aber es funktioniert und es ist stabil. Das Internet.... Wie ihr auf den Fotos seht, müssen Einige ein ganz altes System anwenden, da hab ich noch regelrecht Glück gehabt ;-))) Nur mal so.... Jetzt kann es wieder los gehen..... Umzug ist geschafft und alles andere wird sich schon fügen. Ganz liebe Grüße aus dem Knüllwald/Nordhessen

  • Hessen
  • Kassel
  • 08.02.13
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.