Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rat gesucht

Beiträge zum Thema Rat gesucht

Natur
8 Bilder

Da flog sie ab !

Die Meise fotografierte ich mit der Serienfunktion,nur jedes 2. Bild stelle ich nun davon ein. Ich teste gerade meine neue Kamera aus,mein vorgezogenes Geschenk als Trost fürs Kranksein von Toto. Gerne würde ich nun auch wissen,wie man ein Gif bastelt,für Tipps und/oder Links würde ich mich freuen ! Nur in Deutsch bitte,vielen Dank schonmal !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.12.13
  • 24
  • 10
Freizeit

Die Zuschauer- ich schaffe es nicht alleine: Neue Show auf RTL

RTL bringt eine neue Real-Life-Doku auf dem Markt. Im Format „Die Zuschauer – Ich schaffe es nicht alleine“ geht es um schwierige Entscheidungen, die Leben verändern können. Doch was schaffen die Teilnehmer nicht mehr alleine? Und was hat es mit den ominösen „Zuschauern“ auf sich? Was dabei heraus kommt, wenn Fremde gute Ratschläge erteilen, das gibt es ab jetzt auf RTL. Morgen läuft auf dem Privatsender RTL die neue Reihe „Die Zuschauer – Ich schaffe es nicht alleine“ an. Die Frage ist nun, um...

  • News
  • 26.03.13
Ratgeber
2 Bilder

Guter Rat gebraucht !

Ich bekam Dank familierer Hilfe meine kaputte Canon Povershot A 1200 durch eine Canon Powershot A 1300 kulanterweise ersetzt,worüber ich mich-natürlich-riesig freute ! Nun zu meinem Problem : Die Fotos sind gewaltig groß,teilweise bis 9MB,und ich muss ja sparsam sein,sonst ist mein Stick am Lappi leer,da der MB verbrauch begrenzt ist-das heißt wenn ich solch große Dateien hochlade,verschenke ich Geld! Ein Handbuch oder Gebrauchsanweisung war nicht dem Karton bei,nun wüßte ich zu gerne,wie ich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.11.12
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.