Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rammstein Konzert

Beiträge zum Thema Rammstein Konzert

Freizeit

Rammstein provozieren mit Kuss in Russland 

Rammstein setzt sich bei ihrem Russland-Konzert für die Rechte von Homosexuellen ein und riskiert damit eine Gefängnisstrafe. Russland ist ein besonders liberales Land, unter anderem gehen sie gegen Homosexualität besonders hart vor. 2013 wurde ein Gesetz von Präsident Putin erlassen, das Minderjährige vor “homosexueller Propaganda schützen” soll. Das Gesetz ist so weitreichend, dass Elton Johns Film “Rocketman”, der von dem Leben des Künstlers handelt, stark geschnitten wurde, da der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.08.19
Freizeit
Fotografieren mit Profikamera verboten | Fotografiert mit einer kleinen Digicam. | Foto: SCHWARZEart-PHOTOGRAPHIE
2 Bilder

Rammstein

Rammstein Im Moment fällt mir viel zu Frankreich ein. Viel Gutes. Zum Beispiel Rammstein, die ich einmal in Köln und einmal in Düsseldorf gesehen habe. Was ganz besonderes ist auch das Publikum bei diesen Konzerten. Musik verbindet. Ob Schüler, Lehrer, Lehrling, Arbeiter, Arzt, Rechtsanwalt oder Politiker, auf Rammsteinkonzerten ist alles vertreten. Das allerbeste Konzert fand allerdings in Frankreich statt. Im Amphitheater von Nîmes. Ein besonderes Konzert an einem besonderen Ort. Ich besitze...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 12.01.15
  • 3
  • 12
Freizeit
meine Trophäe ;-) Ein 0,5l Tour-trinkbecher
20 Bilder

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"...

..."nun, das Warten hat ein Ende. Leiht euer Ohr einer Legende: RRRRAMMSTEIN" So lautet die erste Zeile des Konzert-Openers "Rammlied". Und Recht haben die 6 aus Berlin! Es war legendär! ...-und leider viel zu schnell vorüber. Am 12.06. habe ich zwei Tickets für die neue Tour "Liebe ist für alle da" ergattern können. Dass der Geduldsfaden durch die zermürbende Warterei bis zum 14.12. schon echt dünn war, brauche ich wohl nicht erwähnen ;-) Nun endlich war es so weit! 20:00 Uhr gings los:...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.12.09
  • 17
Gedanken
Die hüte ich wie meinen Augapfel ;-))
20 Bilder

Endlich da!! -meine Rammstein-Konzerttickets

Endlich halte ich sie in den Händen!!! Die hart umkämpften, während emotionaler Wechselbäder erstandenen Konzerttickets für die Rammstein-Tour 2009 ;-) Lange darauf gewartet und nun sind sie da! Nun ist es amtlich, schwarz auf weiss, kein Traum mehr ;-) Wir sind dabei!! JUHU *jubel* *tanz* ..so lassen sich die letzten 6 Wochen Countdown bis zum Konzert prima aushalten ;-) Passend der Text des ersten CD-Titels "Rammlied" (garantiert auch der Konzert-Opener *g*) "Wer wartet mit Besonnenheit, der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.11.09
  • 14
Kultur

Vorfreude auf´s Rammstein-Konzert *aufgeregt im Kreis lauf*

Langsam werd ich echt nervös ;-) Die Aufregung und das Kribbeln im Bauch beginnen schon, wenn ich nur an den 14.12. denke! Klar, es sind noch 3 Monate...-aber die werden gaaaanz schnell vergangen sein und dann bin ich in der Hamburger Color Line Arena im Bestblock und gröhle mit, bis ich keine Stimme mehr habe :-D Rammstein - Mein Teil ...und dann werde ich für den stressigen Kampf * um die Tickets tausendfach entschädigt. *freu* Kann es kaum noch erwarten! Das dritte Rammstein-Konzert, bei dem...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.09.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.