Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Radarfallen

Beiträge zum Thema Radarfallen

Blaulicht
Direkt zum Video des POSTILLION: https://www.der-postillon.com/2017/04/zahlentrick-blitzer.html

Wirksamer Anti-Blitzer-Trick: Endlich, mit Video

Der Postillion: Blitzer-Schutz-Video. Video: Geheimer Anti-Blitzer-TrickDieser - bisher - geheime Trick überlistet JEDEN Blitzer! Endlich veröffentlicht Ein Autofahrer aus Hannover-Langenhagen hat schon 2017 einen - bisher - geheimen Trick entdeckt, mit dem sich Radarfallen, Blitzer und sonstige Geschwindigkeitsmessungen zu 100 % überlisten lassen. Nun wird er hier veröffentlicht: Details und Video https://www.der-postillon.com/2017/04/zahlentrick-blitzer.html Darum Überhöhte Geschwindigkeit...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.06.22
Blaulicht

Der Kämmerer in die Höhe springt, wenn das rote Lichtlein blinkt

Vier neue stationäre Blitzer für Naumburg, die das bisherige mobile Blitzerfahrzeug ergänzen sollen. Der Gemeinderat hat sich dafür ausgesprochen. Alles also in Ordnung? Das die Haushaltskasse klamm ist, dürfte allgemein bekannt sein. Aber natürlich nicht, wird zur Aufbesserung des Haushaltes geblitzt. Ein Schelm, der so etwas denkt. Und damit man es nicht denkt, sollen die Blitzer nur abwechselnd eingeschaltet werden. Hört sich gut an, blitzen nach Zufallsprinzip. Doch wer soll das nachprüfen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 11.06.15
  • 13
  • 1
Politik
Diese fest eingerichtete Radaranlage bremst schnellen Verkehr aus

Die fest eingerichtete Radareinrichtung bringt nun Ruhe in den Verkehr

In Freienhagen beim Edersee hat man nun eine feste Radarstation errichtet um den schnellen Verkehr aus und in den Ort zu bremsen. Laut Anlieger ist das nun die einzige Aktion die bei den Verkehrsteilnehmern, spätestens nach dem ersten Foto, für ein neues Bewusstsein sorgt. Man kann gespannt sein ob diese Einrichtungen nun in Zukunft auch in mehreren Orten zur Verkehrsberuhigung wird.

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 30.04.11
  • 1
Blaulicht

Richter Knöner aus Herford: Freispruch für alle Raser

Weil er Abzocke hinter Radarfallen vermutet, spricht Richter Helmut Knöner aus Herford seit über eine Woche jeden Temposünder frei, der ihm vorgeführt wird. In der vergangenen Woche hat Knöner schon 42 Autofahrer freigesprochen, die zu schnell unterwegs waren. Freispruch bis zu einem neuen Gesetz Der 62-Jährige will die Raser so lange freisprechen, bis sich an der Gesetzgebung etwas ändert: "Es gibt keine verbindlichen Regeln, wann und wo und mit welchen Geräten geblitzt wird", sagte Knöner....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 11.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.