Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rätselfinder

Beiträge zum Thema Rätselfinder

Freizeit
9 Bilder

Kleines Städte-Rätsel zum Wochenende!

Zwei Namen hat's, in kurz und lang, das ist wohl besser für den Klang, sowie “im Garn einen Knoten“, sowas ist ja nicht verboten. Auch ein Schloß gibt’s zu bestaunen, möcht' ich hier mal rausposaunen. Drei Räder kann man auch erkennen und nach 'nem Fluß 'ne Promenad' benennen. Es betet hier auch mal der Landmann, nicht zu verwechseln mit dem Sandmann! Viele Menschen stehn dort rum, allerdings nicht Heidi Klum. Der Hinweis' sind es nun genug, jetzt, ihr Lieben, seid IHR am Zug! Also, welche Stad...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 26.08.22
  • 29
  • 11
Gedanken

Auflösung

Ich habe euch schon viel zu lange warten lassen. Die Lösung: Ich hatte die Idee auf das Klo zu gehen.

  • Hessen
  • Lichtenfels (HE)
  • 11.09.12
Kultur

Auflösung meines letzten Rätsels

Schafe, Ölspur, Split, Geröll- Spatzen, Popcorn und, und, und...... VIELEN DANK für die vielen kreativen Antworten, die ihr innerhalb dieser 5 Tage in den Kommentaren abgegeben habt. Wer diesen Beitrag jetzt liest und noch nicht geraten hat, der kann das hier tun: http://www.myheimat.de/de--lichtenfels--329/kultur... Am besten natürlich, ohne sich vorher die Lösung anzuschauen! ;-) Also, hier ist die Lösung: Von der Straße ging ein Feldweg ab, welcher natürlich geschottert ist. Nun ist ein...

  • Hessen
  • Lichtenfels (HE)
  • 10.09.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.