Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Puppenhaus

Beiträge zum Thema Puppenhaus

Freizeit

“Pretty Little Liars” Staffel 6 Premiere: Können die Liars Charles DiLaurentis entkommen? (Spoiler)

Kranker Scheiß! Die Premiere der sechsten Staffel Pretty Little Liars hatte es in sich und damit wird sogar noch ziemlich untertrieben. Eigentlich sollte die erste Folge einige Antworten liefern, was sie aber absolut nicht getan hat. Charles DiLaurentis hat die Liars im Finale der fünften Staffel gefangen genommen, können sie sich nun aus seinem Puppenhaus befreien? Die sechste Staffel Pretty Little Liars knüpft nahtlos an die fünfte Staffel an und so kann man Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay...

  • News
  • 03.06.15
Freizeit

Pretty Little Liars Staffel 6: Was passiert mit Alison? (Video)

In der fünften Staffel Pretty Little Liars hat die Rückkehr von Alison DiLaurentis die Marschrute bestimmt. Wie wird es aber in der Sechsten sein, jetzt wo alle Augen auf Charles DiLaurentis gerichtet sind und die Liars noch immer gefangen sind? Was halten die kommenden Folgen für Ali bereit? Am 2. Juni 2015 startet die sechste Staffel Pretty Little Liars und schon jetzt kochen die Spekulationen hoch. Wie wird es in den neuen Folgen mit Alison (Sasha Pieterse) weiter gehen? Was verraten die...

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

“Pretty Little Liars” Staffel 5: Mona lebt! (SPOILER)

Am Dienstagabend wurde endlich das langerwartete Staffelfinale von “Pretty Little Liars” ausgestrahlt und wir haben nicht nur erfahren, wer hinter „A“ steckt, sondern auch, dass wieder einmal jemand von den Toten auferstanden ist: Mona. Wie es dazu kam, erfahrt Ihr hier. Die meisten Fans von „Pretty Little Liars“ waren ziemlich enttäuscht nach dem großen Staffelfinale. Die Identität von „A“ wurde zwar enthüllt und wir fanden heraus, dass ein gewisser Charles hinter dem ganzen Drama steckt, doch...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: (SPOILER) ist „A“!

Gestern Abend war es endlich so weit und das große und lang erwartete Staffelfinale von “Pretty Little Liars” wurde ausgestrahlt. Und tatsächlich haben wir erfahren, wer sich hinter „A“ verbirgt. Was sonst noch alles passierte, erfahrt Ihr hier. Charles ist „A“! Das können wir nun nach dem Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ mit Gewissheit sagen. Doch wer ist Charles? Das erste Mal haben wir von diesem Namen in dem Anagram von Mona (Janel Parrish) gehört. Die Liars fanden eine Botschaft in...

  • News
  • 25.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.