Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

proviant

Beiträge zum Thema proviant

Kultur
Hummel hat Hunger
2 Bilder

Liebesakt am Kanal und Natur zum staunen

Es ist der 29.Juni und ich gehe am Kanal spazieren. Mir ging es nicht gut und dachte ein entspannter Spaziergang wäre da genau das Richtige. Ich hatte meine Kamera mit. Ich also los. Mit Kamera, Hund und auch ein bisschen Proviant falls ich Hunger bekommen sollte; was immer sehr schnell der Fall ist. Ich ging los und traf andere Hunde mit ihren Besitzer und viele Interessante Menschen mit denen ich in Gespräch kam. Als ich schließlich fast in Lohnde war machte ich Pause. Ich setzte mich hin und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.