Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Praktikant Felix

Beiträge zum Thema Praktikant Felix

Natur
3 Bilder

Neue Bilder aus dem Frühlings-Atelier

Die Sonne bleibt immer länger bei uns, was zur Folge hat, daß die Bilder hell und fröhlich wirken. Drei neue sind heute entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich selber male jetzt nur am Wochenende, weil wochentags der Praktikant Felix meine Zeit beansprucht.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 07.03.15
  • 13
  • 11
Ratgeber
13 Bilder

Neulich am Telefon......

hatte ich Felix, welcher einen Praktikantenplatz bei mir suchte. Ich sagte komm vorbei, dann reden wir drüber. Am nächsten Tag stand er auf der Ateliermatte und wir redeten und heute war sein erster von 25 Praktikatagen. Meinen ersten Eindruck von Felix hielt ich in drei Portraits fest, die ich dem hocherfreuten Felix heute schenkte. Danach machte ich Anamnese und wir fingen an zu arbeiten. Nach 5,5 Std. war sein erstes Bild fertig. Morgen und die nächsten 5 Wochen kommt Felix wieder. Bin...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 23.02.15
  • 20
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.