Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Postsendungen

Beiträge zum Thema Postsendungen

Gedanken
Ich habe sie im Visier
5 Bilder

Achtung sie kommen!

Ein Summen macht mich aufmerksam! Keine Bienen, Wespen, Hummeln oder gar Hornissen, nein ein unbekanntes Flugobjekt am Himmel! Schnell war es wieder weg. Aber, so wie ich es erwartet hatte, nach einer Viertelstunde ging es wieder los. Da hatte ich aber meine Kamera in Bereitschaft. Eine Drohne wurde "ausgeführt". Werden so in absehbarer Zeit unsere Postsendungen zugestellt?

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 24.07.15
  • 2
Ratgeber
Ein einfacher Briefumschlag mit einer blanken eingelegten Steckkarte als Versteifungeinlage sowie einer mit Hand gestempelten Briefmarke reicht scheinbar immer wieder, um Langfinger zu reizen. Weil wenn es nicht so wäre, müßten ja auch mal andere Briefsendungen verloren gehen. Das kommt aber hier bei mir kaum einmal vor.

Verdacht auf Diebstahl von Postsendungen

Da sich der Zahl der auf dem Postweg abhandengekommenen Briefe in den letzten Jahren deutlich erhöht hat, habe ich mal bei der Post angerufen, um den Sachverhalt zu melden. Die meisten der ausgebliebenen Sendungen sind ganz schlichte Briefe mit einer Briefmarke, an mich selbst geschickt, in einer Postfiliale mit Hand gestempelt (die kamen also in keinen Briefkasten). Die Mitarbeiterin der Post schien mir sehr gut im selektiven Hören und Reden. Und ich kam mir vor, als wollte ich nur einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 02.02.13
  • 13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.