Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plaza

Beiträge zum Thema Plaza

Kultur
Elbphilharmonie
2 Bilder

Die Elbphilhamonie in Hamburg!

Als ich Sonntag bei der Elbphilharmonie war , wollte ich auch auf die Plaza , als ich die vielen Menschen sah bin ich wieder umgedreht , das muss ich mir nicht antuen, da kommen Täglich bis zu 17000 Menschen rauf (((:-)))

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.01.18
  • 2
Kultur
Que viva España! Im Hintergrund Sevillas riesige Kathedrale.
49 Bilder

HAST DU SEVILLA NICHT GESEHEN, HAST DU KEIN WUNDER GESEHEN!

Sevilla. Die dritte Perle unserer kleinen Andalusienreise ist Sevilla, die Hauptstadt der autonomen Region, nicht weit von Córdoba entfernt, in einer fruchtbaren Ebene am Guadalquivir gelegen. Die Geschichte dieser Stadt reicht von ihren phönizischen Anfängen als „Hispalis“ über die Römer, Vandalen, Westgoten, Normannen, Abbadiden, Almoraviden, Almohaden, Juden und die „Reconquista“ durch die „Katholischen Könige“ bis zur heutigen Metropole mit ihrer Weltausstellung im Jahre 1992. Siehe auch:...

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.06.12
  • 17
Kultur
Freunde auf dem Weg zur Expo-Plaza
13 Bilder

Expo-Feeling mit Sambatrommeln

Warmer Regen fiel vom Himmel. Es war Sommer, es war 10 Jahre Expo-Revival-Fest auf der Plaza. Tja und Sambatz bestach in ihrer 11-Köpfe starken Batacuda mit den südamerikanischen dreiviertel-Trommelklängen. Zwischen dem Deutschen Pavillion und dem Gebäude des Exposeeums bewegten sich dieses Mal 9 Frauen und zwei Männer im rhytmischen Takt zu unseren Stücken. Der Regen ließ unsere Truppe nichts anhaben. Als es mal heftiger wurde, gab es ein kleines Zirkuszelt. Hier passte der bunte...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.06.10
  • 2
Kultur
Die Hänigser Blaumäntel schauen ihren Vorinterpreten,einer Gospelgruppe aus Hameln zu.
3 Bilder

Lustiger Pablo tropft in Hannover auf der EXPO Plaza

(Fotos werden nachgespeichert !) Regentropfen waren genügend da. Der kleine Pablo war einzigartig. Und er kam aus Hänigsen. Die Hänigser Grundschule Am Storchennest hatte in der Landeshauptstadt fast ein Heimspiel. Zum Expo-Revival an diesem Wochenende war das nigel-nagelneue Kindermusical in Hannover vor der Öffentlichkeit aufgeführt worden. Auch die Namen Melina und Markus Brünger werden öfters zu hören und in Persona zu bestaunen sein. Aber: erstmal waren es die Grundschüler, die alle...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 12.06.10
Freizeit
10 Bilder

N-Joy Starshow - Plaza Festival 2009 - 06.06.2009

Eine Woche ist es her: Ich hatte mich schon lange auf diesen Tag gefreut und war enttäuscht, als ich sah, dass es regnete. Das sollte uns aber nicht stören. Am frühen Nachmittag fuhren wir, meine Eltern, ein paar Freunde und ich nach Hannover. Bis auf die Kommentatoren war es eine sehr gelungene Show. Zuerst heizte eine Nachwuchsband das Publikum ein. Trick Seventeen heißt sie und gewann den N-Joy Bandwettbewerb. Nach 20 min. Show verließen sie die Bühne und Stefanie Heinzmann war bereit. Sie...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.06.09
  • 7
Freizeit

In Rennertshofen gibts ein neues Ziel für Nachtschwärmer: Die plaza nachterlebniswelt

Letztes Wochenende hat eine neue Disco ihre Pforten geöffnet - die plaza nachterlebniswelt rennertshofen. Am Samstag machten wir uns also auf den Weg um mal zu schauen, was da alles geboten wird. Die Idee hatten natürlich auch noch andere - nicht zu übersehen an der langen Warteschlange vor dem Eingang. Drinnen war sehr schnell klar, daß sich die Umbauzeit von fast 4 Monaten mehr als gelohnt hat. Super Design und bis ins kleinste Detail durchdacht. Es gibt 3 Bereiche, die unterschiedlich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.03.09
Freizeit

IN 160 TAGEN UM DIE WELT (TEIL 9)

14.1.08: Versprochen wurde uns im Hochglanzprospekt ein Besuch des Traumstrandes Cayo Coco an der Nordküste Kubas. Doch dank der nicht seetüchtigen Rettungsboote, die zum tendern nötig sind, wird das Ziel einfach gestrichen. Ausrede: der Strand ist beim letzten Sturm weg geschwommen. Für wie dumm hält eine Reederei ihre Kreuzfahrtgäste eigentlich? Also Seetag mit vollem Bordprogramm einschließlich Willkommens-Cocktail für die neuen Passagiere. An Bord gekommen ist Ezzelino von Wedel. Er wird...

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.09.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.