Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plattenvertrag

Beiträge zum Thema Plattenvertrag

Kultur
Foto: Agentur

PHONOMIK unterzeichnen weltweiten Plattenvertrag bei EL PUERTO RECORDS +++ Neues Album im Februar 2020 +++

Das dänische Metal-Quintett wird im Februar ihr zweites Album „Brain Bleeder“ via El Puerto Records veröffentlichen. Metal und Skandinavien passt einfach zusammen und so nimmt El Puerto Records eine weitere Band aus dem hohen Norden unter Vertrag. Die Band lässt wissen: „Wir sind unglaublich stolz zu verkünden, dass wir beim deutschen Plattenlabel El Puerto Records unter Vertrag genommen wurden und dort am 28. Februar 2020 unser neues Album "Brain Bleeder" veröffentlichen werden. Vielen Dank an...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.11.19
Kultur
David Reece | Foto: Matt Bischoff
Video

US Rockstar DAVID REECE kehrt zu EL PUERTO RECORDS zurück und unterzeichnet weltweit gültigen Plattenvertrag

David Reece (USA) hat viel erlebt in seiner Karriere. Neben seinen Engagements bei Bands wie ACCEPT,BANGALORE CHOIR, BONFIRE oder den SAINTED SINNERS gab es für David Reece immer auch Raum für seine Solokarriere. Diesen nutzte er nach dem zweiten SAINTED SINNERS Album (Back With A Vengeance,El Puerto Records 2018) für sein Album „Resilient Heart“. Für das nächste Soloalbum kehrt er nun zurück zur El Puerto Familie. In einer Videobotschaft erklärt er, warum: Das Label freut sich auf die erneute...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 16.07.19
Kultur
Foto: Matt Bischof
2 Bilder

DARK BLUE INC segeln unter der Flagge von El Puerto Records +++ Plattenvertrag und neues Album im April 2019 +++ Zwei Musiker aus der Region mit dabei

Frank Pané hat wieder einmal großartige Musiker für Dark Blue Inc. um sich geschart: Dabei fallen sofort der frühere MALMSTEEN Sänger Göran Edman und Hal Patino (Ex KING DIAMOND) ins Auge! Das Debüt Album erscheint am 26.4.2019, Europa-Tourtermine gibt es in Kürze! Frank Pané: „Auf der Suche nach dem richtigen Partner um Dark Blue Inc.‘s Musik zu veröffentlichen standen El Puerto Records definitiv an erster Stelle. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in der Vergangenheit fühlt es sich einfach...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.01.19
Kultur
Foto: Matt Bischoff / El Puerto Records
2 Bilder

PENDULUM OF FORTUNE unterschreiben Plattenvertrag bei dem Ulmer Plattenlabel El Puerto Records - neues Album im März 2019 -Mitgründer der Band Bodo Schopf Ex Michael Schenker

Zum Jahreswechsel unterzeichneten PENDULUM OF FORTUNE einen Plattenvertrag beim Ulmer Piraten-Label. PENDULUM OF FORTUNE wurde 2014 von der deutschen Schlagzeuglegende Bodo Schopf (Ex The Michael SchenkerGroup, Ex The Sweet) und David Readman (Vocals bei Pink Cream 69 und Voodoo Circle) gegründet. Nach dem Debüt Album „SEARCHING FOR THE GOD INSIDE“ (2017) erscheint das neue Album am 8.März 2018 "Wir sind wirklich froh mit El Puerto Records ein Label gefunden zu haben, die Musik noch so leben...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.01.19
Kultur
Ginger Red | Foto: Michael Barg

Ginger Red schließt bei Plattenfirma aus dem Ulmer Raum weltweit gültigen Plattenvertrag ab

Am letzten Aprilwochenende trafen sich Ginger Red und El Puerto Records und verständigten sich auf einen weltweit gültigen Vertrag. Nach der Debüt CD 2010 und Touren u.a. mit dem Pretty Maids war es zuletzt etwas still geworden. Dies war aber nur die Ruhe vor dem Sturm, denn mit dem neuen, im Oktober erscheinenden Album ist man bereit,voll durchzustarten. Tom Weise,  Gitarrist von Ginger Red „Mit El Puerto Records haben wir genau den Partner an unserer Seite, den wiruns immer gewünscht haben....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 03.05.18
Kultur
Foto: Agentur
2 Bilder

Yuri & Neil Dolphin-Nach fünf Wochen einen Plattenvertrag bekommen

Sony Music hat  erstmals den Song „Dolphin“ von Yuri & Neil hörten und das dazugehörige Video gesehen.Danach dauerte es keine 24 Stunden bis zur Unterschrift. Dabei gelten in der Branche fünf Wochen schon als sehr zackig Aus Notwendigkeit gegründet und sich speisend aus den vier Himmelsrichtungen der Republik sind diese Neu-Berliner der spielende Beweis dafür, dass Discobeats, rotzige Gitarrenriffs und Pop-Melancholia doch gar nicht so weit voneinander weg zu denken sind. Der Charme des...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.10.17
Freizeit

One Direction: Löst sich mit dem Plattenvertrag auch die Band auf?

Löst sich One Direction nun endgültig auf? Der Plattenvertrag der Band läuft aus und das gibt Anlass für Diskussionen. Wie geht es weiter? Ist es das Ende von One Direction? Nach dem Ausstieg von Zayn Malik waren alle Fans zutiefst schockiert. Folgt nun der nächste Schock? Wie unrealitytv.co.uk berichtet läuft der Plattenvertrag der Boyband um Weihnachten herum aus. Folglich müssen sich alle Jungs nun überlegen: verlängern sie ihn oder suchen sie sich nach dem Auslaufen des Vertrags etwas...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

DSDS-Superstar Daniele Negroni feiert Album-Erfolg

Daniele Negroni ist bei DSDS 2013 “nur” Zweiter geworden. Mit dem Sieger Luca Hänni versteht er sich nach wie vor sehr gut. Gemeinsam waren die beiden in den letzten Tagen sogar auf Tour. Und Daniele Negroni veröffentlichte am 12. April auch sein neues Album. Kann das zweite Album von DSDS-Daniele das erste noch übertrumpfen? Als das DSDS-Finale vorbei war, war Daniele Negroni vielleicht nicht ganz so glücklich. Doch er durfte einen Plattenvertrag unterschreiben, obwohl er “nur” Zweiter wurde....

  • News
  • 24.04.13
Freizeit

The Voice of Germany: Kandidatin Charlee aus Österreich ist schon ein Profi!

Logo: SAT.1 ProSieben Morgen startet die langersehnte Castingshow “The Voice of Germany” oder kurz “TVOG”. Die Juroren Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey von Reamonn, sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von THE BOSSHOSS werden mit Sicherheit viele Talente zu sehen bekommen, denn die meisten der Kandidaten haben bereits im Musikbusiness Fuß gefasst! So auch die Kandidatin Charlee: Charlee, die mit bürgerlichem Namen Vera Luttenberger heißt, ist 18 Jahre alt und bereits eine erfolgreiche Musikerin....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 23.11.11
Freizeit

Robbie Williams verlässt Take That wieder

Wie ich eben auf der offiziellen Homepage von Robbie Williams erfahren habe, gibt es Gerüchte, dass Robbie Take That wieder verlassen wird. Unter http://www.robbiewilliams.com/forum/showthread.php... wird geschrieben, dass er nach acht Monaten seine neue alte Band Take That wieder verlassen und weiter solo Karriere machen will. Er soll wohl bald einen hochkarätigen Solo-Plattenvertrag unterzeichnen. Die Tour soll wohl noch stattfinden, aber dann widmet er sich wieder seiner Solokarriere. Ich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.