Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plattbauchlibelle am Wasser

Beiträge zum Thema Plattbauchlibelle am Wasser

Natur
Ist nach ihrem Jungfernflug auf meiner Hand gelandet !
12 Bilder

Plattbauchlibellen, kurz vor ihrem Jungfernflug an einem Teich bei Sehnde !

Wäre ich einige Stunden früher an diesen Teich gewesen,hätte ich den kopletten Schlupf einiger Plattbauchlibellen machen können. Leider mußte ich arbeiten. Aber in meiner Mittagspause konnte ich diese Aufnahmen an einem Teich machen. Dieser Teich liegt in einer großen Parkanlage auf unserem Klinikgelände, den ich jeden Tag in meiner Mittagspause besuche um nach Libellen zu schauen. Heute hat es sich gelohnt, es sind vier Plattbauchlibellen geschlüpft.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.