Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Planet Deutschland

Beiträge zum Thema Planet Deutschland

Freizeit

2x2 Freikarten für Kaya Yanar in Neu-Ulm zu gewinnen!

Kaya Yanar kommt mit seinem Programm am Freitag, den 30. September in die ratiopharm-arena nach Neu-Ulm. Für „Planet Deutschland“ verlosen wir 2x2 Freikarten! Klickt bis zum 15. September 2016 auf „Mitmachen“, wenn ihr gewinnen wollt. Die Gewinner werden am 16. September hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt! Weitere...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 17.08.16
  • 1
  • 3
Kultur
Kaya Yanar kommt in die Ratiopharm Arena | Foto: Nadine Dilly
2 Bilder

Kaya Yanar und sein ganz persönlicher „Planet Deutschland"-Live in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena

Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber ab Frühjahr 2016 kann man ihn mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ live erleben. Hautnah und wie immer in Höchstform. Kaya Yanar ist am 30. September in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena Live zu erleben. Tickets gibt es an den bekannten VVK Stellen. Seit einigen Jahren lebt Kaya in der Schweiz, der Liebe wegen. Obwohl er sich dort wohl fühlt, vermisst er seine Heimat... das typisch Deutsche... Nur... was ist nochmal...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 16.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.