Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pinkeln

Beiträge zum Thema Pinkeln

Gedanken

Der Pipi-Mann
Wenn in China ein Sack Reis umfällt ..

.. interessiert das kein´. Aber wehe, wenn sich einer benimmt wie ein Ferkel, dann geht das gleich um die ganze Welt. In China soll die Polizei einen Arbeiter festgenommen haben, weil er in einen mit Malz beladenen Laster volles Rohr reinpinkelte. Was für eine Brauerei .. Sauerei. TSINGTAO – eine Biermarke, die auch hierzulande erhältlich ist, wird den Image-Schaden zu spüren bekommen, wenn Kunde Bierkönig sein China-Bier ins Regal zurückstellt und beim Chinesen um die Ecke zum Essen lieber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 08.11.23
  • 5
  • 2
Ratgeber

Draußen pinkeln wird teuer und teurer
Outdoorpinkeln

Genau in dem Moment, wo ich das Radio leiser stellte, wurde durchgegeben, dass in einigen Städten in NRW das Wildpinkeln teurer zu stehen kommt als pisher, sorry, bisher. Nun kann ich nicht genau wiedergeben, welche Städte das sind, wo man sich den Harn-Drang besser verkneifen sollte, bis man an die nächste öffentliche Toilette kommt. Wie auch immer, Urinieren in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt. In ganz Deutschland nicht. Wo Frauen sich erstmal ein Gebüsch suchen müssen, wenn sie mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 01.09.23
  • 7
  • 5
Freizeit

Selena Gomez hat sich für ein Konzert angepinkelt 

Dass auch Prominente eine menschliche Seite haben, verdeutlichte Selena Gomez nun mit einer peinlichen Geschichte. Selena Gomez wird von ihren Fans dafür geliebt, dass sie so normal geblieben ist. Denn oftmals scheinen die Stars und Sternchen Hollywoods doch andere, perfekte Wesen zu sein. Doch die “Lose You To Love Me”-Interpretin wollte dieses Bild wohl endgültig zerstören und erzählte dafür eine extrem peinliche Geschichte. Sie berichtete, dass sie auf dem Weg zu einem Konzert von Ed...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.12.19
Freizeit

“Promi Big Brother”: Zachi Noy pinkelt in die Dusche - und Sarah Knappik ist sauer

Mit 64 Jahren ist Zachi Noy der Opa im “Promi Big Brother”-Container. Sein Schrulligkeit macht ihn eigentlich so liebenswürdig. Doch das Alter bringt auch unangenehme Dinge mit sich. Weil er seinen Druck nicht mehr halten kann ist Sarah Knappik sauer. Alles war so schön im “Alles”-genannten Luxuswohnbereich des “Promi Big Brother”-Containers. Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik und Mister Germany Dominik Bruntner sonnen sich im Außenbereich während Willi Herren daneben seine Zigarette genießt....

  • News
  • 16.08.17
  • 1
Freizeit

One Direction: Schock! Niall Horan beim Wild-Pinkeln erwischt! (Foto)

Da hat Niall Horan wohl einen peinlichen Fehler begangen: Kaum ist der One Direction-Star zurück in Los Angeles, da sorgt er auch schon wieder für Schlagzeilen! Der 22-Jährige wurde bei einer Party mit Louis Tomlinson beim Wildpinkeln erwischt… Zunächst einmal die gute Nachricht: Niall Horan scheint nach seiner Rückkehr in die USA nun auch seine Reunion mit Louis Tomlinson gefeiert zu haben! Am Freitag Abend sollen sich die beiden One Direction-Stars in West Hollywood getroffen und auf ihr...

  • News
  • 07.03.16
Gedanken
Harn aber herzlich | Foto: © Piper Verlag

Was du schon immer übers Strullern wissen wolltest

Mit der Neuerscheinung „Harn aber herzlich“ möchte der Piper Verlag auf den „Darm mit Charme“-Zug aufspringen und „Alles über ein dringendes Bedürfnis“ - so der Untertitel – präsentieren. Tim Boltz und Jule Gölsdorf haben Wissenswertes rund ums Pinkeln und das gar nicht so stille Örtchen zusammengetragen. Kann Pisse ein Buch füllendes Thema sein? Was der Darm schafft, sollte auch dem kleinen Geschäft gelingen. Die „Harn aber herzlich“-Autoren Tim Boltz und Jule Gölsdorf widmen sich jedoch nicht...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.12.15
Kultur

Stehpinkler

Auch königliche Hoheiten haben dringende menschliche Bedürfnisse. Das weiß man spätestens seit der Expo 2000. Die „Bild“-Zeitung berichtete seinerzeit, dass Prinz Ernst-August von Hannover anlässlich eines Expo-Besuches an die Holzfassade des türkischen Pavillons gepinkelt habe. Seitdem wurde den alten Titeln des Prinzen ein neuer hinzugefügt: „Pinkel-August“. Aber auch in den eigenen vier Wänden haben Stehpinkler Probleme. Ehefrauen und Gastgeber sehen es nicht gerne, wenn sie wegen mangelnder...

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 13.03.15
  • 6
  • 3
Freizeit

One Direction: Warum hat sich Harry Styles verspätet?

Als die Jungs von One Direction Gestern Abend ihren Preis bei den BRIT – Awards entgegen nehmen sollten, standen nur vier von ihnen auf dem Podium in der Londoner O2 – Arena. Harry Styles verspätete sich und kam erst im Nachhinein auf die Bühne. Der Star war außer Atem und wusste nicht einmal wofür er geehrt wurde. Als One Direction sich bei den BRIT – Awards aufmachte, ihren Preis entgegen zu nehmen, stutzen nicht nur die Zuschauer in der Londoner O2 Arena, sondern auch die Stars selbst. Niall...

  • News
  • 20.02.14
Freizeit

Jennifer Lawrence pinkelt gerne ins Wasser

„The Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence pinkelt gerne ins Wasser. Was andere nie zugeben würde oder nie tun würden, darüber redet die junge Schauspielerin ganz offen. Bei den Dreharbeiten zu „The Hunger Games: Catching Fire“ ließ es der Hollywoodstar bei Szenen, die im Wasser gedreht wurden, ab und zu „einfach mal laufen“. Jennifer Lawrence gibt ganz offen zu, dass sie gerne mal einfach ins Wasser pinkelt. Bei den Dreharbeiten zu „The Hunger Games: Catching Fire“ wurden viele Szenen im Wasser...

  • News
  • 22.07.13
Freizeit

Justin Bieber entschuldigt sich nach peinlicher Pinkelblamage

Ein Video von Justin Bieber das ihn dabei zeigt, wie er in einem Restaurant in den Eimer eines Putzwagens pinkelt, sorgte für eine Menge Aufregung. Jetzt soll sich der Sänger nach dem peinlichen Vorfall aber dafür entschuldigt haben, dass er beim Verlassen des Restaurants auch noch Bill Clinton beleidigt hatte. Tut es Justin Bieber wirklich Leid? Das Video, das Justin Bieber beim “Wildpinkeln” in einem Restaurant zeigt, soll schon im Februar entstanden sein. Damals machte dem kanadischen...

  • News
  • 11.07.13
Freizeit

Unterste Schublade: Justin Bieber pinkelt daneben!

Schon seit Anfang des Jahres macht Justin Bieber als Bad Boy immer wieder große Schlagzeilen. Er fuhr zu schnell mit seinen Autos, verspätete sich bei mehreren Konzerten, griff Paparazzi an. Doch jetzt ging der Star eindeutig zu weit! Beim Weggehen mit seinen Kumpels soll Justin Bieber jetzt nämlich in ein Restaurant gepinkelt haben! Vor einigen Wochen noch bat Justin Bieber darum, ernst genommen zu werden. Als er bei den Billboard Awards seinen Preis in Empfang nahm, sagte er, dass er für...

  • News
  • 10.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.