Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Philipp-Nicolai-Kirche

Beiträge zum Thema Philipp-Nicolai-Kirche

Kultur
Philipp-Nicolai-Kirche
2 Bilder

Goldne Konfirmation in Altwildungen

In Altwildungen konnte heute der Konfirmadenjahrgang 1966 die Goldne Konfirmation feiern. In der Philipp-Nicolai-Kirche wurde der Festgottesdient mit Pfarrer Christof Hartge gefeiert. Von ehemals 20 Konfirmanden waren leider nur 9 gekommen! Ebensoviele waren nicht anwesend, 2 sind leider schon verstorben. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und späteren Kaffeetrinken konnten die Gekommenen sich über die vergangenen 50 Jahre austauschen. Dem Organisator Karl-Heinz Schmidt sei Dank für seine Mühe,...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 12.06.16
Gedanken
Wappen der Stadt Altwildungen
14 Bilder

Zum Schloßberg...

... führte heute "nur" ein Spaziergang. Aber auch Ziele "vor der Haustür" sollte man nicht vergessen.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 29.06.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.