Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pflegestufe

Beiträge zum Thema Pflegestufe

Politik

Ach wär` ich doch in Schweden geboren worden!

Jetzt komme ich doch noch irgendwie in die Pflegefalle! ...obwohl ich doch immer auf CDU, FDP, SPD gesetzt habe. Wenn ich mir diesen Beitrag vom 25.5.16 (22.45 Uhr!!) so anschaue: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2700... (dort über Suchen gehen) Beim Ländervergleich Europa befindet sich Deutschland im unteren Drittel der staatlichen Pflegeleistungen! Der Mann bringt es sehr gut auf den Punkt - u. ich freue mich, dass ich das gehört habe! https://youtu.be/10w_uFNCImE

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.05.16
  • 9
Politik

DEMENZ braucht nicht nur Medikament sondern MENSCHLICHE HILFE - wie die TZ und Frau Macher (76) beurteilt

- DEMENZ kann man nicht mit der normalen Pflegebdürftigkeit vergleichen DEMENZ braucht nicht nur Medikament sondern MENSCHLICHE HILFE DEMENZ-PFLEGE im privaten Bereich wird durch die Verwandten nicht anerkannt. ------ Also gibt es auch keine finanzielle Hilfe dafür DEMENZ-PFLEGE durch ausländische PFLEGEPERSONAL sollte unterstützt werden. PFLEGESTUFE 0 - unglaublich zu wenig DEMENZ braucht PFLEGESTUFE 4 ---- OHNE WENN UND ABER - Eine DEMENZ-ERKRANKTE muss erst den Kopf unter dem Arm tragen,...

  • Bayern
  • München
  • 08.01.15
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.