Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peter W. Jung Bremen

Beiträge zum Thema Peter W. Jung Bremen

Gedanken
Heute in der BAKI-Werkstatt gebastelt...
8 Bilder

Warum verschenke ich symbolische Häuser mit Herz? *)

*) BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" Meine Veröffentlichung "HAUS MIT HERZ heute in das Bremer Rathaus gebracht" (s. http://www.myheimat.de/bremen/politik/haus-mit-her... ) wurde bis heute, 18:09 Uhr, 2717 mal aufgerufen. Darüber freue ich mich sehr! - Heute habe ich drei weitere "Häuser mit Herz" gebastelt, um damit einfach "DANKE!"zu sagen. Seit der Veranstaltung der Akademie für Arbeit und Politik an der Universität Bremen am 19. Januar 1999 verschenke ich das Symbol "Haus mit Herz", das ich...

  • Bremen
  • Bremen
  • 05.11.16
  • 1
Gedanken
"Haus mit Herz" für Herrn Peter W. Jung (Bremen)

Bürgeraktion für Kinder: "Bremer sammelt ganze drei Tonnen Briefmarken" *)

*) s. https://weserreport.de/2016/07/weser/ost/bremer-sa... "Und wenn ich auch nur einem Kind d a m i t  helfen kann..." Dieser Wunsch begründet alle Beiträge zur "Olympiade für das Kind - weltweit" (OLYKI), kurz: "Umwelt-Olympiade", die am 6. April 1992 auf dem Bremer Marktplatz eröffnet wurde - die Bremer Tageszeitungen berichteten am 7. April 1992 darüber. Jeder OLYKI-Beitrag macht unsere Erde "a little bit" mehr zu einem großen "Haus mit Herz"! D a s ist meine Erklärung der "Initiative HAUS...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.07.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.