Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pelz

Beiträge zum Thema Pelz

Freizeit

Kate Middleton: Schockierende Vorwürfe gegen die Herzogin!

Kate Middleton und Prinz William sind momentan in Skandinavien unterwegs. In Schweden und Norwegen ist es kalt, und deswegen packen sich die beiden gut ein. Nun muss sich Catherine für ihr Outfit allerdings heftige Kritik gefallen lassen. Eigentlich liegt sie mit ihrem Style nie daneben: Die Herzogin von Cambridge gilt auf der ganzen Welt als echte Fashionikone, die man sich gut und gerne zum Vorbild nehmen kann. Momentan ist Kate Middleton mit Prinz William in Skandinavien unterwegs und...

  • Bayern
  • München
  • 01.02.18
Freizeit

Wegen Pelz-Foto: Fieser Shitstorm gegen Ariana Grande!

Mit ihrem neuen Foto bei Instagram hat sich Ariana Grande womöglich keinen Gefallen getan. Die Fans fallen über die Sängerin her, denn womöglich hat sich die 23-Jährige da in einen ziemlich krassen Pelzmantel gehüllt… Eigentlich ist Ariana Grande ja bekennende Tierschützerin. Sie hat selbst mehrere Hund, die sie über alles liebt. Und genau aus diesem Grund hat sie mit ihrem neuen Foto bei Instagram einen waschechten Shitstorm ausgelöst! Denn auf dem Bild sieht es so aus, als habe sich Ari nun...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Kurioser Auftritt: Justin Bieber trägt jetzt Pelz!

Was ist das? Justin Bieber trägt einen riesigen Pelzmantel… oder wohl eher der Pelzmantel ihn! Und das bei richtig warmen Temperaturen! Justin Bieber schafft es immer, zu schocken. Und wieder einmal muss man sich fragen, was geht in dem kleinen Bieberköpfchen ab, dass er so etwas macht? Denn der “Sorry” Sänger wurde von einem Paparazzo in LA fotografiert, als der bei 15 Grad einen riesen Pelzmantel während einer nächtlichen Shoppingtour trug. Mal abgesehen davon, dass der Mantel einfach viel zu...

  • News
  • 23.12.16
Freizeit

Das haben Justin Bieber und Harry Styles gemeinsam!

Das ist nicht cool! Auch wenn Justin Bieber und Harry Styles eigentlich nicht viel gemeinsam haben, lieferten sich die beiden in der letzten Zeit eine Aktion, die bei den Fans ganz und gar nicht gut ankam. Aber was haben der One Direction Star und der Ex-Freund von Selena Gomez überhaupt angestellt? Da staunten die Fans nicht schlecht, als plötzlich Foto von Justin Bieber in einem Pelzmantel auftauchten. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich der 22-Jährige mit diesem Kleidungsstück und kassierte...

  • News
  • 22.12.16
Freizeit

Krass: Sia disst Kim Kardashian!

Kim Kardashian bekommt momentan jede Menge Seitenhiebe ab und wird jetzt auch noch Sia gedisst! Neben dem Diss-Song der von Taylor Swift auf sie wartet, wird der KUWTK-Star jetzt auch in den social medias fertig gemacht. Das hätte man Sia aber nun wirklich nicht zugetraut! Doch sie hat sich jetzt Kim Kardashian einmal richtig vorgeknöpft! Kim ist dafür bekannt, dass sie gerne echten Pelz trägt und das geht Sia gewaltig gegen den Strich. Auf Twitter ließ sie ihrem Ärger freien Lauf und schrieb:...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit
Katze Mimmi im Kleiderschrank | Handyfoto: Rita Schwarze

Pelz im Schrank

Ich liebe dies Art von Pelz... schaut mal was ich für einen hübschen Pelz im Schrank habe...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 12.01.16
  • 9
  • 21
Freizeit

Köln 50667: Ingo Kantorek verbietet seinen Fans Selfies!

Gerade erst wurde bekannt, dass Ingo Kantorek wohl eine Pause von “Köln 50667” nehmen wird. Jetzt verbietet er seinen Fans auch noch, Selfies zu schießen. Was es mit dem kuriosen Verbot auf sich hat und warum es ein gutes Ziel verfolgt, erfahrt ihr hier. Der Tierfreund Ingo Kantorek, der auch Darsteller bei “Köln 50667” ist, ergreift jetzt harte Maßnahmen, um sich für den Tierschutz einzusetzen. Dazu gehört auch, dass er seinen Fans Selfies verbietet, wenn sie Pelz tragen. Er möchte damit das...

  • News
  • 23.10.15
Freizeit

GNTM: Luisa Hartema ist eine wahre Heldin!

Die ehemalige Kandidatin von GNTM Luisa Hartema startet durch. Beruflich läuft es bestens für das Model und jetzt begeistert sie mit einem sozialen Einsatz: Luisa setzt sich für den guten Zweck in Bulgarien ein. Schon nach ihrer Zeit bei GNTM standen die Sterne für Luisa Hartema gut. Beruflich ging es für sie hoch hinaus: Auf den Fashionweeks in New York, Paris und Berlin war sie Dauergast. Heute lebt die 20-Jährige in ihrer Wahlheimat - der Modemetropole New York. Jetzt engagiert sich das...

  • News
  • 28.08.15
Freizeit
DER FUCHS IST TOT !!!
6 Bilder

DER FUCHS IST TOT !!!

neulich kam mir der alte fuchskragen meiner oma in die finger, denny hat ihn sofort entdeckt. ich bracht es nicht fertig ihm den fuchs abzunehmen,denny spielte so schön damit. auf meinen bilder könnt ihr ja sehen ,mit welcher freude der fuchs durch das wohnzimmer gezogen wird. liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.03.12
  • 6
Gedanken
2 Bilder

Eigentlich bin ich ja gegen echte Fellkragen ...

... aber in diesem Fall kann ich es absolut tolerieren! ;-) Da es in der vergangenen Nacht noch einmal tüchtig gefroren hat, ist es dort, wo die Sonne nicht hinkommt, doch noch ziemlich kühl. Fritz spürt sowas und hilft gern. ;-)

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.03.11
  • 4
Natur
Apocheima pilosaria / Schneespanner / fotografiert von Werner /http://www.myheimat.de/lehrte/natur/wann-wird-denn-nun-fruehling-d1575210.html

Apocheima pilosaria - Schneespanner

Natur Schmetterling . Apocheima pilosaria - Schneespanner © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-03-04 Ich blickte mich um und sah. Da ist ein Schneespanner da. Was ist das, dachte ich mir. Das Foto war doch von dir. Im Winterpelz gehüllt. Er das Mass vom Winter erfüllt. Nur ich wusste es immer noch nicht. Nach unten zeigte es sein Gesicht. So blätterte ich im Internet herum. Ich bin neugierig und auch nicht dumm. Habe tatsächlich ein paar Fotos gefunden. Vom Schneespanner, sie waren gelungen....

  • Bayern
  • München
  • 16.03.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.