Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Parkuhr

Beiträge zum Thema Parkuhr

Gedanken
3 Bilder

Parkuhr Ludwigslust

Am Mittwoch besuchte ich eine Bekannte in Ludwigslust in der Schloßstr. Wir fuhren mit 2 Fahrzeugen vor. Kaum angekommen wollten wir die Parkuhren füttern. Leider schluckte der Automat nur 1 und 2 Eurostücke, Kleingeld war nicht so gefragt, an diesem Automaten. So konnten wir nur einen ordnungsgemäßen Parkschein lösen und einen aus Geldmangel nur bis 11:00 Uhr. Um 11:11 Uhr kam ich mit einem Eurostück bewaffnet wieder am Fahrzeug an. Leider schon zu spät, unter dem Scheibenwischer fand ich...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Ludwigslust
  • 27.10.16
Natur
Hungrige Schnäbel werden abgefertigt
2 Bilder

Vogelnest in Parkuhr

Mitten in Annaberg-Buchholz in einer Parkuhr entdeckt: ein Vogelnest mit vielen kleinen Gartenrotschwänzchen. Auf der Wolkensteiner Straße, eine der Hauptgeschäftsstraßen der Großen Kreisstadt Annaberg-Buchholz, konnte ich im dichtesten Verkehr und größten Lärm am 02. Juli 2005 diese Bilder aufnehmen. In einer Parkuhr hatte sich eine Familie Gartenrotschwänzchen eingenistet und zog die Jungen auf. Immerhin über 14 Tage konnte man dem regen Treiben zuschauen, dann waren die Gartenrotschwänzchen...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 25.09.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.