Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Osterwichteln

Beiträge zum Thema Osterwichteln

Gedanken
Ordentlich beschriftet, sodass nix kaputt geht ;-)
6 Bilder

Ein liebes Dankeschön an unsere Kirsten!!!

Das es auf mh einige Menschen mit viel Herz gibt wissen wir ja alle. .....und ganz gewiss gehört unsere Kirsten dazu! Ich sage Dankeschön an die freudige Überraschung die Du mir bereitet hast, liebe Kirsten. Ganz überraschend hat mir nämlich der Briefträger ein Packerl von Dir überbracht. Ich sage herzlich DANKE!!!

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 10.04.14
  • 37
  • 12
Gedanken
3 Bilder

Nach "nur" neun Tagen und viel Nachforschungsarbeit ...

... kam mein Ostereiersuchzählrätselwichtelgewinn wohlbehalten bei mir an! Ein grooooßes Paket lag da in unserer Paketbox - so groß, dass der Deckel etwas erhöht locker oben drauf lag. Normaler Weise steckt die DHL dann auch immer noch eine gelbe Benachrichtigungskarte in den Briefkasten - aber das war in diesem Fall wohl mehr als überflüssig?!? ;-) Jedenfalls ist es jetzt da. Nach der Sendungsverfolgung kam es kurz vor fünf Uhr am Samstagmorgen im Paketzentrum Hannover an, wurde um kurz nach...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 24.02.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.