Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Osterfeuer Immensen

Beiträge zum Thema Osterfeuer Immensen

Kultur
-- Restglut des Immensener Osterfeuers, 2014
5 Bilder

Restbestände nach Osterfeuer in Immensen

In Immensen, am Ostersonntagmorgen, war auch nur ein Helfer damit beschäftigt, einzelne Müllstücke aufzusammeln. Es waren so gut wie überhaubt keine Müllgegenstände zu sehen noch zu finden, die vereinzelnd aufgetretenen Stücke wurden in einen Müllsack verfrachtet. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine anderen Müllsäcke zu sehen. Sauberes Immensener Osterfeuer, toll, toll, toll. http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/osterfeuer-vo... http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/restbestaende...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.04.14
  • 3
  • 2
Freizeit
Osterfeuer in Immensen am 19.4.2014
49 Bilder

Osterfeuer in Immensen am 19. April 2014

So gegen 19 Uhr trafen vermehrt die Besucher und Gäste ein. Um 19.45 Uhr kam der Musikzug mit den Fackelträgern der Kinderfeuerwehr Immensen, diese umrundeten den Osterfeuerhaufen und zündelten ihn auf Zuruf gleichzeitig an. Das Feuer loderte aber auch so schnell, dass es fast den gesamten Haufen schnell einnahm. Für den Imbiss waren Getränke- und Würstchenstände gut besetzt und die Würstchen waren recht zügig verzehrt und es wurde immer gut nachgelegt. Innerhalb kürzester Zeit loderten die...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.04.14
  • 7
  • 3
Freizeit
25 Bilder

Osterfeuer in Immensen / Lehrte am 3.April 2010

Nachdem ich schon aus der Ferne die recht grossen Rauchschwaden sehen konnte, wusste ich wo das Osterfeuer in Immensen ausgerichtet wurde. Also begab ich mich auch in deren Nähe und das Feuer loderte bereits himmelhoch, mit den entsprechenden Rauchschwaden. Feuerabseitig standen die Imbiss- und Getränkestände und es war ein turbulentes Treiben ringsum den Grillstand und dem Zapfhähnen. Einige wärmten sich bereits durch mehrmalige Körperdrehungen zum Feuer, auf. Viele Grüppchen unterhielten sich...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.