Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Orientierungsfahrt

Beiträge zum Thema Orientierungsfahrt

Freizeit
ein Teil der Fahrzeuge....
12 Bilder

Orientierungsfahrt durch das Östliche Braunschweiger Land

Gestern, 07.09.2008 war ich mit einigen Kollegen zu einer Orientierungsfahrt im Braunschweiger Land unterwegs. Die Strecke führte uns von Braunschweig aus über Königslutter, Helmstedt, Schöningen usw ungefähr 200 Km durch schöne Landschaften, und an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei. Beeindruckend war z.B. die über 1000 Jahre alte Kaiser Linde im Hof des Doms von Königslutter und der Tagbau in Schöningen. Hier jetzt einige Bilder dazu, hoffe mal wieder auf viele Kommentare von euch

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 08.09.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.