Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oosterik

Beiträge zum Thema Oosterik

Freizeit
Wer die wohl mit nach Hause nimmt.
24 Bilder

Heute geht es nach Enschede und Oosterik in Holland.

Zeitig fuhr unser Bus ab;denn bis Enschede, in Holland war es doch weit.Hier angelangt besuchten wir einen großen Markt,mit Obst und Gemüse,auch Fischbratereien waren dort,natürlich war es sehr verlockend,zu dem Bratfisch nein zu sagen.Er schmeckte vorzüglich.Doch wir wollten noch weiter,und hielten vor dem riesigen Markt in Oosterik an.Hier war alles auf Weihnachten eingestellt,wir wußten gar nicht wo wir hinsehen sollten.die Zeit verging schnell,so ging es bald zum Bus zurück.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 16.11.16
  • 10
  • 16
Freizeit
Eifach bezaubernt dieses Gespann.
21 Bilder

Mit dem Bus nach Oosterik ,da bekamen wir Kauflust.

Unsere zweite Station war das riesige Kaufhaus in Oosterik.Schon vor dem Geschäft bekamen wir einen Vorgeschmack,an verschiedenen Stellen waren Weihnachtsmänner ausgestellt,sie stimmten auf das Fest ein.Im Geschäft wußten wir nicht ,wo wir zuerst hinsehen sollten,auf die Figuren,die es hier in jeder Größe gab,so daß ich mich für einen Engel entschieden habe.So viele Blumen waren hier zu bewundern,man glaubt ja nicht wieviel Sorten es hier gibt.Ganze Rudel Elche standen hier und überall Kugeln...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 09.11.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.