Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oma-Opa-Tag

Beiträge zum Thema Oma-Opa-Tag

Freizeit
Schaukeln mit Oma ist toll.
2 Bilder

Wie aus einem Wunsch zwei Projekte werden - Oma und Opa Tag in der Johanniter-KinderZeit

„Oma und Opa sollen unsere Kita auch mal sehen“, sagten einige Kinder der Johanniter Betriebskita KinderZeit. Die Erzieher fanden, das ist eine gute Idee! Somit war ein neues Projekt geboren. Doch warf das gleich weitere Fragen auf: Wie lade ich ein? Wie verschickt man Post? Warum brauche ich eine Briefmarke? Wozu sind Adressen nötig? Wie funktioniert Post und Briefe verschicken überhaupt? Nachdem diese Fragen gemeinsam mit den Kindern geklärt und die Einladungen verschickt waren, warteten die...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 05.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.