Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oldie-Night

Beiträge zum Thema Oldie-Night

Freizeit
Bonifatius Haspe
3 Bilder

Heute Oldie Night

Oldie Night Heute „Die Grafen“ und „The Leather Brothers“ Endlich wieder mal das Tanzbein schwingen nach den Beat und Rock Oldies. Bonifatius Haspe 20 Uhr 2 Spitzenbands die Beat-Geschichte geschrieben haben in Hagen und Umgebung. Nachzulesen in den Büchern „Beat in Hagen“ von Dietmar Brendel. Viel Spaß und bleibt gesund.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 13.11.21
  • 2
  • 6
Ratgeber
Oldie-Night im Bonifatius Haspe | Foto: Foto Grafen und Leather Brothers
3 Bilder

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft Nur noch 20 Tage bis zur Oldie Night. Die Urgesteine der Hagener Beat-Geschichte treten gemeinsam auf im Bonifatius Haspe. Das wird wieder einmal Spitze und ein Highlight in Hagen. „Die Grafen“ und „The Leather Brothers“ im Doppelpack, dass heisst, Beatmusik vom Feinsten. Die Musik dieser beiden Bands erinnert uns an die 60 er und 70 er Jahre. Mann war das eine Zeit. Da werden Erinnerungen wach: „Nordpol“, „Westfalenhof“, „Eppenhauser Brunnen“, „Haus Hülsche“, „Haus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 24.10.21
  • 5
  • 7
Kultur
20 Bilder

Kinderdisco nach Oldie Night in Frielingen

Am Abend des 1. April 2017 hatte der Förderverein Fußball Frielingen mit der Sparte Fußball des SV Frielingen zur Oldie Night eingeladen. Schnell waren die Karten im Dorf vergriffen. Viele hatte mal wieder richtig Lust auf Oldies, Tanzen und Geselligkeit. Und das konnte man erleben im Festzelt am Farlingsweg. DJ Zarte Hase legte tolle Musik auf, die Erinnerungen für viele weckte. Das Zelt war voll, die Stimmung riesig, fürs leibliche Wohl war gesorgt und die Nacht wollte nicht enden. Danke für...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.04.17
  • 1
Freizeit
Foto: Christian Krämer
3 Bilder

Konzerte, Sommer-Workshops und Kinder-Events: Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

18. Juli ab 19 Uhr: Romantischer Abend mit Ida Elena DeRazza und Albert Dannenmann. „Mittelalter meets Gothic und Phantasy“ Mit dem Duo Dannenmann – DeRazza eröffnet sich dem Zuhörer eine völlig neue Welt der mittelalterlichen, gotischen und Renaissance-Musik. Da wird von fröhlichen Tänzen über mystische Weisen bis hin zu typisch keltischen Balladen alles geboten – und das auf höchstem Niveau. Albert Dannenmann begleitete viele Jahre den legendären Rockgitarristen Ritchie Blackmore (Deep...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 03.07.15
Kultur
Die Band "Zeitlos" | Foto: Country-Club

Oldie Night auf der HM-Ranch in Bad Lauterberg

Bad Lauterberg (). Der November wird von vielen Menschen als „grauer Monat“ empfunden. Nachdem die Harz-Mountains Ranch nach einer in diesem Jahr vorgenommenen Renovierung der Außenfassade wieder in frischen Farben erstrahlt, möchten die Countryfreunde der HM-Ranch am Samstag, dem 2. November mit ihrer Oldie Night auch musikalisch einen Farbtupfer setzen. Der Name der südharzer Band sagt auch eigentlich schon alles über die Songauswahl der 5 Musiker aus: Zeitlos! Die Band wurde Anfang des...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 25.10.13
Ratgeber
3 Bilder

Oldie Party und die Folgen

das war mal wieder was.... siehe Vorbericht.... und die Folgen erleben Sie über WDR 4 Gruga Halle Essen und schon bald- gleicher Veranstalter WDR 4 die Wise Guys

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 04.12.11
Freizeit
Der Biergarten: gut besucht
11 Bilder

Megatoller Erfolg der Oldie-Night im Jägerhaus!

Das Jägerhaus lud zur Oldienacht - bereits gegen 18 Uhr war kein Parkplatz mehr zu bekommen! Die Tische, bis auf ein paar einzelne Plätzchen, komplett besetzt! Im wunderschönen Biergarten war eine grosse Bühne mit toller Lichttechnik aufgebaut, davor war eine Tanzfläche für die Jungegebliebenen, liebevoll mit Strohballen dekoriert. Für die musiklaische Unterhaltung sorgten 2 DJ´s und die One Man Band! Das Bier schön kalt, das Essen reichlich und lecker und die Stimmung heiss! Und das bei betsem...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.