Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nuri

Beiträge zum Thema Nuri

Freizeit
Da hat sie die Tüte heraus geholt.
7 Bilder

Was hast Du jetzt schon wieder gemacht. Nuri

Heute war ich auf einer Weihnachtsfeier,die Überraschung hatte ich dann zu Hause.Nuri hatte sich mit einer Tüte Mehl beschäftigt,so hat sie eine Tüte Mehl,die ich in den Keller bringen wollte,aus der Plastiktüte rausgeholt und alles schön verstreut,jetzt hatte ich zu tun,gut das sie die Milchtüte nicht auch noch aus der Plastiktüte herausgeholt hat,dann hätte ich den Teppich entsorgen können,es wäre alles Mehlpampe geworden.So wird man immer in Schwung gehalten.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 20.12.14
  • 15
  • 10
Freizeit
Das Leckerlie wird schon klein gemacht.
6 Bilder

Jetzt warten sie umsonst auf mich. Nuri

Jeden morgen beim Gassigehen kamen Nuri und ich hier vorbei,kaum das sie Nuri gesehen haben ,wurde ein kleingemachtes Leckerlie der Nuri gegeben.Boxi blieb ganz cool dabei,sie wußte,von mir bekam sie auch etwas.Schade es war immer sehr schön.

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 14.12.14
  • 16
  • 12
Freizeit
Ich gehe nicht mit,nach drei Schritten hatte ich kalte Füße.
11 Bilder

Ich will nicht in den Schnee !!! " Nuri. "

Was ist denn hier los?das kenne ich ja nicht,laß mich bloß wieder rein.ich habe jetzt schon kalte Füße.Jetzt werde ich noch über die Straße gezerrt,naja da ist das Gras,ist es gar nicht,alles dieses weiße Zeug,das klebt an meinen Füßen,zu schnüffeln ist auch nichts.Wer hat das bloß alles hin geschüttet,am Wegesrand ist nichts weißes,da gehe ich lang,Oh,über mir hat es gefaucht,auch so ein Biest wie unsere Kitty,jetzt aber schnell nach Haus,auch das noch, ich soll in den Garten,aber ich bleibe...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 13.03.13
  • 24
Freizeit
Was ist denn das für ein trockner Kringel?
8 Bilder

Nuri, der geweihte Kringel ist aber trocken.

Schön,Du hast mir was mitgebracht,hol es endlich raus.Ach wieder so ein trockener Kringel,hatte ich doch schon mal,naja gib ihn mal her,ich lege ihn erst mal in mein Körbchen. Oder ich fresse ihn doch lieber auf,ich denke da ist Weihwasser drauf gekommen,war wohl nicht viel ist ja nicht weich,dann muß ich den Kringel wohl so trocken fressen,und zwar ganz;denn Nachts kommt die Katze,sonst frißt die ihn noch auf.

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 29.01.13
  • 11
Freizeit
Was ist denn das schon wieder für ein Ding?
11 Bilder

Eine Wunderkugel für Nuri .

Beim durchstöbern in einem Supermarkt fand ich diese lustige Kugel,man kann sie mit Leckerlie füllen,so schneide ich kleine Teilchen zurecht, damit sie in die Kugel passen und auch beim rumkollern, durch Nuri, herausfallen,zuerst war ihr das nicht geheuer aber inzwischen hat sie es raus,doch letztens schleppt sie die Kugel in ihre Katzenhöhle,und dort hört man sie wüten. Für -,29 Cent haben wir großen Spaß,habe für Freunde auch schon einige kaufen müssen.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 24.07.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.