Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Novemberspaziergang

Beiträge zum Thema Novemberspaziergang

Kultur
bitte Lupe benutzen
Video

Dessau Wörlitzer Gartenreich

Novemberspaziergang im Wörlitzer Park Neumarks Garten Den Novemberspaziergang beginnen wir an der Friederikenbrücke (erbaut1788) und werfen einen Blick zurück auf den Eichenkranz (erbaut 1785/87) Über Stufen betreten wir den Eisenhart, welcher gleichzeitig als Brückenhaus dient. Auf ihm befinden sich der Südsee- und der Bibliotheks-Pavillon (errichtet 1781-84).Im Vorraum des Bibliotheks-Pavillons stehen, in Nischen, die Skulpturen von einem Bacchus, einer Bacchantin und eines Faun. Auf der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Wörlitz
  • 29.11.16
  • 4
  • 10
Natur
23 Bilder

Sonntagsspaziergang durch den Rauischholzhäuser Park

Gestern Mittag kam plötzlich ein blauer Himmel zum Vorschein und das nach vielen Tagen trüben Wetter. Als meine Freundin anrief und frug ob wir in den Rauischholzhäuser Park spazieren gehen wollen und anschließen da noch Kaffeetrinken gehen könnten, sagte ich sofort zu. Qutschen,fotografieren und noch Kaffeetrinken gehen besser konnte Ich mir den Sonntag mit dem schönen blauen Himmel nicht vorstellen . Schaut Euch die Bilder von dem wunderschönen Sonntagnachmittag einfach mal an.....

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 26.11.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.