Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

niedernstöcken

Beiträge zum Thema niedernstöcken

Natur
Blick über die Leine nach Niedernstöcken.
55 Bilder

So schön ist das Neustädter Land

Nachdem ich mal wieder dank der Migräne einen Tag flach gelegen hatte, musste ich heute raus in die Natur, den Kopf und Körper wieder auf Normalmaß bringen. So habe ich einige Punkte im Neustädter Land angesteuert, die ich längst mal näher begutachten wollte. Ich hoffe, euch gefallen die Landschaften, zwar keine Alpen dabei, aber ein Miniberg. Und Überraschendes.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 06.02.09
  • 16
Sport
42 Bilder

Gruppenphase der Fußball-Stadtmeisterschaft 2008 abgeschlossen

NIEDERNSTÖCKEN - Die Vorrunde ist beendet und die Platzierungen in den Gruppen sind ausgespielt. Am Mittwoch und Donnerstag finden die Viertelfinalpartien auf dem Platz des SC Niedernstöcken statt. Mittwoch: 18:30 SV Germania Helstorf - FC Wacker Neustadt 19:45 TSV Poggenhagen - TSV Mühlenfeld Donnerstag: 18:30 SV Eintracht Suttorf - SV Esperke 19:45 TSV Borussia Otternhagen - STK Eilvese Die schönsten Aufnahmen der Vorrunde...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 29.07.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.