Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niedereisenhausen

Beiträge zum Thema Niedereisenhausen

Kultur
Fast gleichen sie Drillinge aber wie gesagt fast , es gibt da gravierende Unterschiede !
14 Bilder

Drei Trachten finden zueinander ! Drei Schwestern Drei Trachten Drei Ortschaften ! Biedenkopf - Breidenbach - Niedereisenhausen

Perftal Breidenbacher Grund Biedenkopf TrachtenNun sind nach ca.80 Jahren 3 alte Trachten von 3 Schwestern wieder Vereint Nach einigen Jahren suchen und Sammeln hatte ich es schon aufgegeben das ich diese 3 Trachten jemals vollständig bekomme ! Dann kam ein unerwarteter Anruf einer älteren Dame: Sie Fragte ob ich Interesse an den Kleidungen von ihr und ihren Schwestern Interesse hätte da ihre beiden Schwestern schon verstorben seien und sie Die Tracht nicht mehr Tragen könne aus...

  • Hessen
  • Dietzhölztal
  • 20.06.14
  • 1
  • 2
Blaulicht
Michael Müller zeichnet Ursula Peichel für ihre 25te Spende mit Urkunde und Ehrennadel aus

Ursula Peichel für 25. Blutspende ausgezeichnet

Steffenbert-Niedereisenhausen. Beim zweiten Blutspendetermin 2010 in Niedereisenhausen waren 95 Spender erschienen. Aufgrund der großen Anzahl der Spender während der letzten Blutspendetermine wurde bei diesem Termin ein verstärktes Team eingesetzt. Nach der ärztlichen Untersuchung wurden 88 Spendenwillige, darunter zwei Erstspender, zur Blutspende zugelassen. Für ihre 25 Spende wurde Ursula Peichel aus Niedereisenhausen mit Urkunde und Ehrennadel sowie einem Präsent des Helferteams aus...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 11.04.10
Kultur

Bester Blutspendetermin seit 1984 in Niedereisenhausen

Steffenberg-Niedereisenhausen. Trotz der schlechten Witterung mit Eis und Schnee erschienen beim ersten Blutspendetermin 2010 im Bürgerhaus von Niedereisenhausen 117 Spender. Besonders erfreut war das Helferteam aus den Bereitschaften Frechenhausen und NEH über die stolze Zahl von 16 Erstspendern. Aufgrund der großen Anzahl an Erstspendern kam es leider zu Verzögerungen, wodurch drei Teilnehmer aus Zeitnot nicht zur Blutspende in der Lage waren. Nach der ärztlichen Untersuchung durften von den...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 22.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.